527 Benutzer online
29. April 2024, 15:29:29

Windows Community



Umfrage

Wie viele Stunden am Tag sitzt ihr vor einem Bildschirm (PC UND FERNSEHER)?

unter 1h
0 (0%)
1-2h
2 (11.8%)
3-4h
2 (11.8%)
5-10h
4 (23.5%)
über 10h
9 (52.9%)

Stimmen insgesamt: 15

Zum Thema Wie oft guckt ihr in die Röhre??? - Hi Leute,Da es bei mir in der Familie wieder mal die Diskussion um die Computerzeit gibt, wollte ich mal wissen, wie oft ihr euer Gehirn mit überflüssigen Infor... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Wie oft guckt ihr in die Röhre???

 (Antworten: 9, Gelesen 2751 mal)

djxerxes

  • Gast
Wie oft guckt ihr in die Röhre???
« am: 05. November 2008, 19:19:22 »
Hi Leute,
Da es bei mir in der Familie wieder mal die Diskussion um die Computerzeit gibt, wollte ich mal wissen, wie oft ihr euer Gehirn mit überflüssigen Informationen flutet.

Mit freundlichen Grüßen

DJ Xerxes

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 05. November 2008, 19:27:59 »
ups ^^ falsch gestimmt ^^ dacht enur TV ^^

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #2 am: 05. November 2008, 23:41:45 »
tja.. was man/FRau nicht vergessen darf.. viele von uns nutzen unsere "INFORMATIONSMEDIEN auch beruflich......

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 06. November 2008, 07:36:22 »
Ich schaue sicher nach dem Aufstehen kurz auf den Rechner, dann die Arbeit (von 7.30 bis 17.00). Und wenn ich zu Hause bin, auch wieder PC oder TV bis etwa 23.00 Uhr. Eigentlich sehr viel. Ausser am WE. Da gönne ich meinen Augen etwasa Ruhe

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #4 am: 06. November 2008, 07:58:42 »
Zitat
Da gönne ich meinen Augen etwasa Ruhe
Muß man jetzt seit Obama an alles ein "a" anhängen?  :evil:

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
Re: Wie oft guckt ihr in die Röhre???
« Antwort #5 am: 06. November 2008, 08:02:39 »
Also wenn du die Menschen verdummende Flimmerkiste im Wohnzimmer meinst

die in den nachrichten nur Halbwarheiten bringt

wo du eine Wiederholung nachder anderen sehen kanst

also wan ich viel lange weile habe dann kan es schon passieren das ich mal so 1 - 2 stunden reinschaue

da Surf ich lieber ohne nass zu werden durch die welt und endecke neues


  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #6 am: 06. November 2008, 08:05:49 »
Also wenn du die Menschen verdummende Flimmerkiste im Wohnzimmer meinst

die in den nachrichten nur Halbwarheiten bringt

wo du eine Wiederholung nachder anderen sehen kanst

also wan ich viel lange weile habe dann kan es schon passieren das ich mal so 1 - 2 stunden reinschaue

Der Fernseher ist eh nur da um mit meiner PS3 zu spielen oder Zeichentrickfilme zu sehen.

Blacky

  • Gast
« Antwort #7 am: 06. November 2008, 08:31:35 »
Fernseher??  ja ich habe gehört das es sowas gibt.

Ich bin meistens nur im Internet unterwegs.
Aber nicht den ganzen Tag mehr.
Außer ich suche mal wieder nach ner Neuen Arbeitsstelle

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
  • jedem das seine und mir das meiste^^
« Antwort #8 am: 29. November 2008, 19:35:09 »
Also wenn du die Menschen verdummende Flimmerkiste im Wohnzimmer meinst

die in den nachrichten nur Halbwarheiten bringt

wo du eine Wiederholung nachder anderen sehen kanst

also wan ich viel lange weile habe dann kan es schon passieren das ich mal so 1 - 2 stunden reinschaue

da Surf ich lieber ohne nass zu werden durch die welt und endecke neues



dafuer, dass du so ueber das fernsehen ablaesterst guckst aber viel^^ :tongue:

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 98
  • So What?
« Antwort #9 am: 29. November 2008, 20:52:54 »
Die Verteilung Fernseher : PC dürfte bei mir wohl so bei 10 : 90 liegen.

Mittlerweile versorge ich mich mit Nachrichten auch schon meist aus dem Netz (Vielfalt). Was ich beim Fernseher gar nicht mehr abkann sind die privaten mit ihren unverschämten Werbeunterbrechungen und dem immer mehr absinkenden Niveau. So macht das keinen Spass mehr. Gut finde ich eigentlich nur noch die Dritten und Programme wie Phoenix, Arte...