293 Benutzer online
28. April 2024, 00:03:37

Windows Community



Zum Thema Bioschock 2 - Also mein Problem ist das das sobald ich Bioschock starte ist noch nichts aber wenn ich ein neues spiel beginnen will kann ich mir nur die vorschau angucken und... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Bioschock 2

 (Antworten: 3, Gelesen 4599 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
Bioschock 2
« am: 03. April 2010, 18:21:00 »
Also mein Problem ist das das sobald ich Bioschock starte ist noch nichts aber wenn ich ein neues spiel beginnen will kann ich mir nur die vorschau angucken und dann schließt sich das spiel und es steht da "Bioschock2.exe funktioniert nicht mehr".

Kein plan woran es liegt, weil ich hab ja die systemvoraussetzungen erfüllt und von firewall oder sonstwas wird es auch nich geblockt. übrigens kommt die selbe meldung wenn ich den multiplayer-modus starten will.

Danke im voraus für hilfe

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #1 am: 04. April 2010, 15:20:16 »


...eine Neuinstallation versucht?
Oder hast du eine alte Version von DirectX, da dran konnte es auch liegen.

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=2da43d38-db71-4c1b-bc6a-9b6652cd92a3

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #2 am: 05. April 2010, 17:30:49 »
...Bioschock2.exe funktioniert nicht mehr...


Und, Lösung gefunden ?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
« Antwort #3 am: 05. April 2010, 18:44:26 »
direct x habe ich die neueste version und neuinstalliert hab ich es auch schon 2 mal.

es klingt zwar auch doof aber bis jetzt habe ich halt immer öfters versucht ein spiel zu beginnen und es geht aber nur alle 30 mal...oder so.

bioschock bioschock2