389 Benutzer online
28. Juli 2025, 11:19:56

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - doschi08

Seiten: [1]
1
Netzwerk Forum / Re: Keine Verbindung E-Mail Alice zu Vista
« am: 28. Februar 2008, 07:38:44 »
Hallo zusammen, vielen Dank für die tolle Unterstützung. Ich gehe nicht mit WLAN ans Nezt, einfach per Kabel.
Aber, ich habe mir jetzt auch schon überlegt mit einem anderen E-Mail Programm an meine Mailbox zu gehen.
Habe es halt noch nicht versucht.
Wenn nicht, werde ich halt Norton deinstallieren und nochmal von vorn beginnen - ohne geht ja nicht.
Werde berichten wie ich damit klar gekommen bin. Dauert noch bissel, da ich dieser Tage nicht an dem PC arbeiten werde.
Nochmal lieben Dank. Gruß von mir

2
Netzwerk Forum / Re: Keine Verbindung E-Mail Alice zu Vista
« am: 27. Februar 2008, 13:45:35 »
nein, ich habe mich nur normal angemeldet bei Alice und fertig. Wie schon beschrieben, bis zur Lounge und zum Kundencenter komme ich mit meiner
Kennung und dann ist ENDE!
Danke und Gruß

3
Netzwerk Forum / Re: Keine Verbindung E-Mail Alice zu Vista
« am: 27. Februar 2008, 12:50:54 »
Hallo, das ist keine Testversion von Norton. Ich habe die Vollversion installiert. ich habe auch schon testweise deaktiviert, aber leider, leider kein Erfolg.
Ich komme ja bis ins  Kundencenter mit meiner Kennung, nur die E-Mail Box will nicht öffnen.
Von einem anderen PC mit anderem Anbieter und auch Norton geht es ratz patz.
Gruß

4
Netzwerk Forum / Keine Verbindung E-Mail Alice zu Vista
« am: 27. Februar 2008, 11:57:06 »
Hallo an das Forum,
ich habe folgendes Problem. Habe unter Windows 2000 auf NT Basis mein Alice E-Mailkonto eingerichtet  und konnte auch darauf zugreifen.
Habe mir jetzt einen neuen PC gekauft, leider hat sich der alte PC verabschiedet, der neue PC läuft unter Windows Vista.
Nach Installation der Alice Software hat der Internetzugang schon mal funktioniert.
Fazit ich komme also problemlos, wenn auch unter Alice immer etwas holperig, ins Internet.
Ich benutze den IE Version 7 oder gehe mit Firefox 2.0 ins Netz.
Bei der Installation habe ich alles so gelassen wie Alice das für sich entschieden hat, bin – so muss ich gestehen – absoluter Laie.
Als Firewall habe ich Noton Internet Security – Firewall von Windows ist deaktiviert.
Alles scheint chic, aber ich komme nicht mehr am meine Mailbox.
Kann mich mit meinen Daten über Alice Lounge in mein Kundencenter einloggen, werde herzlich begrüßt, kann mein Anschluss, meine Rechnungen anschauen – alles super.
Mache ich E-Mail & More beginnt das Spiel und der Browser rödelt und rödelt und nichts passiert. Es passiert nichts oder es kommt Zeitüberschreitung Server nicht gefunden, vielleicht falsche URL oder ähnliches.
Was kann ich da machen? Die Hotline kann mir nicht helfen, habe schon mehrmals mit ihnen telefoniert.
Kann mir jemand einen Tipp geben, den ich dann auch als Laie umsetzen kann??
Erhört mein Hilfeschrei!!!!
Danke schon mal.
Gruß Doris

Seiten: [1]