271 Benutzer online
29. April 2024, 22:25:13

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kleen_Kracher

Seiten: 1 ... 12 13 14 15 16 17 [19]
271
der schließt bei mir den explorer, wenn ich nen ordner mit filmen drinne öffne...
vista is nur mist, hab nur probs mit
RICHTIG  ich setze mich jetz doch lieber wieder öfters an mein apple da gibt es sowas nich
ich finde das design von vista zwar besser aber mit  vista hab ich nur prob.

272
Bei meinen ist das genauso bei mir startet inder zeit die windows-sidebar und da ich einen acer hab startet dort noch son komisches prog. Empowering Technology. <= das sind die beiden sachen die bei mir inder zeit gestartet werden allerdings dauert es bei mir grad mal 2minuten

273
Off Topic / Fussball Forum
« am: 18. Juni 2007, 20:39:46 »
Ich würde gern mal mit ein Freund zusammen ein Fussball-Forum öffnen
Wissen nur leider nicht wo hättet ihr eine Idee
sollte kostenlos sein und wäre cool wenn man ein schönes fussball design einstellen könnte
danke im vorraus

274
Ich besitze

ein Windows Vista Home 32bit
eine XP-Kiste
ein XP-Laptop
und ein Mac Book

275
Hey Leutz
ich habe vieles zu verkaufen:
Handy´s: E770v und K750i
Xbox360 Spiele: PGR3 und MotoGP 6
Xbox360 Premium +2 Funkcontroller+ Festplatte und W-Lan Stick
Dann noch einen Computer  4,00 Prozesor   1GB Arbeitsspeicher     512MB Arbeitsspeicher    1TB Festplatte     und Wasserkühlung
Wer intresse hat meldet sich bitte bei mir  Foto´s auf anfrage.

276
Windows Vista Forum / Re: Bluetooth-Software geht nicht
« am: 12. Juni 2007, 20:05:24 »
Im Geräte-Manager zeigt nichts an also das er ordentlich installiert ist

Ich kann ja schicken und empfangen kann ich ja auch aber ich kann jetz z.B. mein handy nicht sync. oder mein handy als maus nehmen obwohl mir das eigentlich sehr wichtig wäre!!! ?( ?( ?( ?(

277
Windows Vista Forum / Re: Bluetooth-Software geht nicht
« am: 12. Juni 2007, 17:15:19 »
so habe die software nochmal installiert aber es besteht immernoch das gleiche prob. also wenn jemand noch weis was ich machen kann sagt mir bitte bescheid.

278
Windows Vista Forum / Re: Bluetooth-Software geht nicht
« am: 12. Juni 2007, 14:50:28 »
ne noch net versuche es gleich mal...

279
Windows Vista Forum / Bluetooth-Software geht nicht
« am: 12. Juni 2007, 13:56:11 »
Hallo go-vista Fans   ich habe mir einen Vista geholt habe meine Software von meinen Bluetooth-Adapter installiert aber kann sie leider net verwenden!
Habt ihr eine LÖSUNG wie ich das Prob. beheben kann?
Ich besitze einen Bluetooth 2.0 USB Adapter von der Firma Sitecom Model No.: CN-521
Danke im Vorraus

Ps: Habe mal ein Bild angehangen das steht immer da wenn ich das Prog. öffnen will

280
Netzwerk Forum / Re: Easybox Netzwerk
« am: 09. Juni 2007, 09:47:26 »
Vodafone Zuhause EasyBox Huawei E220
achja und danke das du mich so gut hilfst

281
Netzwerk Forum / Re: Easybox Netzwerk
« am: 09. Juni 2007, 09:02:29 »
ja danke den spaß werde ich haben
em bevor ich das falsche runterlade frage ichlieber nochmal nach was soll ich denn von der vodafone-seite downloaden???
Firmware-Udate oder Treiber- & Verbindungs-Software???

282
Netzwerk Forum / Re: Easybox Netzwerk
« am: 09. Juni 2007, 08:15:53 »
Hallo VISTA-Forum bin neu hier  ich hab auch die EasyBox und hab mir jetz einen Vista gekauft nur leider geht die easyBox auf meinen Vista nicht immer beim insta. der software bleibt er stecken am ende wenn nur noch ca. 5% fehlen geht´s nicht weiter.
Hat jemand ahnung warum das so ist?
Ich wäre sehr froh wenn jemand eine hilfreiche Antwort für mich hätte
Mit freundlichen Grüßen: Andy2693

Seiten: 1 ... 12 13 14 15 16 17 [19]