474 Benutzer online
29. April 2024, 14:59:39

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Katrin M.

Seiten: 1 [3]
31
Windows Vista Forum / Speedmanager für IE7 und Vista
« am: 29. März 2007, 08:22:22 »
Hi,

gibt es für den Internet Explorer 7 unter Vista einen Speedmanager, der ständig sichtbar ist und ablesbar?

LG Kati

32
PC Hardware & Treiber / Neue Festplatte
« am: 27. März 2007, 08:09:09 »
Hi,

wie kann ich eine andere Festplatte, die ist halt neuer und größer, in einen anderen PC so einbauen, dass ich, wenn es möglich ist, alle alte Daten und vielleicht auch das Betriebsystem auf die neue bekomme. Die bessere Festplatte ist aus einem defekten PC wo das Motherboard nicht mehr geht und alle noch benötigten Daten (ziemlich viel Bilder) sind schon auf DVD gebrannt.

Ich habe aus dem defekten PC die Grafikkarte schon raus und in den anderen eingebaut. Da hatte ich das Problem, dass die Karte zwar erkannt wurde. Aber es gab, obwohl ja nur die Grafikkarte neu einbebaut war, ein unbekanntes Gerät in der Systemsteuerung. Nach langen suchen auf der Herstellerhompage viel mir auf, dass es dort einen WDM-Treiber gibt für VIVO-Katen. Den habe ich jetzt installiert und die unbekannten Geräte sind jetzt richtig eingebunden.

LG Kati

33
Off Topic / Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 23. März 2007, 13:12:14 »
Hi  :D  :-\,

ich hatte hier ja mal einen Chat vorgeschlagen. Leider ohne Erfog, so versuche ich es mit diesem Thread mal, und hoffe, ich werde nicht gleich abgemahnt  ??? . Aber in vielen Beiträgen sind halt Postings, die mit dem Thema wenig zu tun haben. Dadurch ist es oft schwer den Überblick zu behalten.

Es besteht von einigen Usern hier aber der Wunsch dieser kleinen teilweise unwichtigen Anmerkungen. Vielleicht fühlt man sich sogar in einem Forum so wohler. Ich schreibe hier viele PN's, aber das liest ja dann nur einer.

Also dann mal los  :-* ....

LG Kati


34
Windows Vista Forum / Mauszeiger für Vista
« am: 19. März 2007, 21:26:55 »
Hi,

gibt es speziell für Vista irgendwo noch andere Mauszeiger. Die Auswahl ist ja nach  der Installation nicht besonders groß oder kann man die von XP übernehmen. Das beste wäre es gäbe eine Möglichkeit die Mauszeiger selber zu erstellen. Gibt es das bei Vista oder welches Probramm bräuchte ich dazu  ??? .

LG Kati

35
Off Topic / Habt ihr eine eigene Homepage?
« am: 17. März 2007, 13:11:12 »
Hi,

bin mal ganz mutig  ??? und frage einfach mal, habt ihr eigentlich eine eigene Homepage. Vor einiger Zeit hatte ich mich viel damit beschäftigt, weil es viele Freundinnen von mir auch taten. Das war dann mehr so bei Beepworld oder MySpace.

LG Kati

36
Windows Vista Forum / T-Online 6.04 ist da für Vista
« am: 17. März 2007, 10:48:38 »
Hi.

T-Online 6.04 ist da für Vista, aber da steht nur ist für Vista geeignet.

Link: www2.service.t-online.de/dyn/c/52/53/55/5253550.html

Bisher gehe ich eigentlich ohne die Software von den Internetanbietern online, ist doch sogar besser oder?

LG Kati

LG Kati

37
Off Topic / Geht ihr zur CeBIT
« am: 16. März 2007, 11:13:43 »
Hi,

geht ihr eigentlich zur CeBIT oder interessiert euch die gar nicht. Da hier auch Fachinformatiker und IT-Kaufleute ausgebildet werden, fahren die anderen Azubis also Bürokaufleute, Industriekaufleute usw. auch mit.

Ich bin ja mal gespannt, bin das erste mal auf einer großen Computermesse.

LG Kati

38
PC Hardware & Treiber / MD 8822 - Näheres zum neuen Aldi PC.
« am: 13. März 2007, 14:55:59 »
Hi,

ich hoffe mal, ihr erschlagt mich jetzt nicht gleich. Aber durch eine Freundin, die bei Aldi in der Ausbildung ist, habe ich erfahren, dass am 21.03.2007 für € 799 ein PC verkauft werden soll.

Wahrscheinlich wird es ein ähnlicher oder sogar der gleiche PC sein, den es schon vor einiger Zeit dort gab. Der MD 8818 hatte folgende Austattung: Intel Core 2 Duo E6300, 1 GByte PC2-4200-Speicher (DDR2-533), 7200-Festplatte mit 320 GByte von Seagate, Grafikkarte mit Nvidia GeForce 7650GS, eine 3-in-1-TV-Tunerkarte (DVB-T, DVB-S und analog) und einen 16X-DVD-Brenner. Das Mainboard soll LAN- und HD-Audio-Chips tragen, außerdem ist auch ein WLAN-Adapter vorhanden. Maus, Tastatur und Fernbedienung sind per Funk angebunden.

Das würde ja eigentlich für Vista schon reichen oder ist es besser sich einen Rechner selber zusammen zu stellen. Wäre das viel teuerer?

LG Kati

39
Windows Vista Forum / EVEREST Ultimate Edition Beta
« am: 11. März 2007, 07:59:40 »
Hi,

Es gibt leider :( keine Freeware-Version des Programms mehr, aber dafür eine erweiterte Ultimate Edition, welche allerdings Geld kostet und die ist weiterhin nur in Englisch. Diese Beta-Version ist kostenlos bis zum 29.03.2007 frei nutzbar. Ist Everest wirklich bei der Hardwareerkennung viel besser als Tune Up 2007? Ich finde es gut, dass Everest ohne Installation läuft.

Download hier: www.lavalys.com/

LG Kati

40
zu den News: Neue Treiber für Creative Soundblaster X-Fi und AUDIGY
 Endlich hat Creative für die Besitzer einer Soundblaster X-Fi neue Treiber für Windows Vista zum Download freigegeben. Diesmal sind es keine Beta-Treiber und auch für die 64-Bit-Version, die Version ist 2.13.0012.  
  Die Treiber gibt es hier: http://de.europe.creative.com/support/downloads/
Edit: Auch für die Audigy-Karten sind Treiber vom heutigen Tage, 9.3.07 für Vista verfügbar.
 

41
Windows Vista Forum / Dream Scene Hintergründe
« am: 08. März 2007, 13:47:58 »
Hi,

das Thema hatten wir zwar schon mal in verschiedenen Beiträgen, aber totzdem hier ein Link zu netten Motiven:

http://dream.wincustomize.com/index.aspx

Es gibt auch wallpapers oder auch die feien Programme Desk Maker und Dream Maker. Leider zwar nur in Englisch, aber ist trotzdem gut.

LG Kati

42
Windows Vista Forum / Bildbearbeitung
« am: 03. März 2007, 10:12:59 »
Hi,

gibt es für Vista eine Bildbearbeitung. Ich habe gerade einige Bilder eingescannt und die in Vista und Office enthaltenen Programme können ja nicht sehr viel. Was verwendet ihr denn, ober gibt es auch kostenlose Software, die unter Vista läuft?

Ich habe hier im Forum vorher nach Bildbearbearbeitung gesucht, aber nichts gefunden  :D.

LG Kati

43
PC Hardware & Treiber / T-Sinus 154 Card-Treiber
« am: 22. Februar 2007, 08:12:48 »
Hi,

ich würde mir gerne auf meinem Laptop Vista installieren. Da das Teil schon älter ist und keinen eingebauten W-Lan hat. Da möchte ich es über den USB-Anschluss mit dem T-Sinus 154 Card drahtlos verbinden. Das ging bisher mit XP ganz gut.

Beim Hersteller habe ich keine Vista-Treiber gefunden. Könnte ich die XP-Treiber verwenden oder erkennt Vista das Gerät automatisch. hat jemand das Ding unter Vista installiert?

LG Kati

44
Hi,

es gibt für für C-Media CMI 8738 und CMI 8768 hier alternative (Open Source) Vista x32/x64 Treiber:

Link: http://cmediadrivers.googlepages.com/home

LG Kati

45
Windows Vista Forum / Sprachausgabe
« am: 19. Februar 2007, 21:02:50 »
Hi,

hat jemand mal die Sprachausgabe getestet? Zurzeit ist nur eine englische Stimme (Anna) aktiv, und es wird empfohlen die deutsche Stimma nach zu installieren. Aber woher bekommt man die, auf der MS Hompage finde ich nichts.

Hat das schon jemand ausprobiert?

LG Kati

Seiten: 1 [3]