293 Benutzer online
28. April 2024, 08:25:44

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Smartsurfer

Seiten: [2]
16
Windows Vista Forum / Re: Mein erster BlueScreen unter Vista
« am: 27. Juni 2007, 14:36:06 »
Ich bekomme nur dann BlueScreens, wenn ich zuviele Anwenunge anhabe (meist 3D) und mit der "Windows-Taste + Tab" zwischen den Progs hin- und herschalten will. Das liebt immer an diesem dummen beta Treiber von nVidia (158.45).
Leider ist das der einzigste treiber, der auch unter Vista sauberes SLI hinbekommt.

gruss, Smartsurfer

17
Mein Rechner:    Ich benutze Windows Vista 64 Ultimate.
Frauchen:          Windows XP SP2
Gast PC:            Windows XP SP2 / Win98
Server1:             Linux 10.5
Server2:             Microsoft Server 2003 RC2

18
Kleiner Tip von einem anderem Trillian User: Einfach die "Benutzerverwaltung" ausschalten, dann kommt diese dumme und absolut überflüssige Meldung nicht mehr. xD

Gruss, Smartsurfer

19
Windows Vista Forum / Re: Task Manager
« am: 25. Juni 2007, 02:15:31 »
weil Du zu spät den Thread gelesen hast  :zwinkern

20
PC Hardware & Treiber / Re: Euer Pc / Eure Performance
« am: 18. Juni 2007, 23:15:48 »
Das ist eine Gute Einstellung. Da ich beruflich viiiiiiiel mit den Kisten zu tun habe und auch selber so einige besitze, wollte ich mal sagen...
PC`s sind wie teures Lego-System

21
PC Hardware & Treiber / Re: Vista Treiber Problemme
« am: 18. Juni 2007, 23:09:33 »
ich habe mich mal meinem Bekannten von Realtek unterhalten (der sitzt im Support), der sagte, dass diese und viele andere Board (meist 939 Sockelund alte 775Sockel) NICHT weiter Supportet werden vom Hersteller (iss wohl zu teuer). Falls Du also hoffst, einen Treiber zu bekommen, denn schau lieber bei Realtek nach dem ALC850 schauen.
der ALC850 ist ein "AC'97 Rev 2.3 Audio CODEC". also mal schauen, ob Du einen Beta treiber findest, den jemand selber gemoddet hat, da er von keinem weiss, der so richtig geht.
Versuch es mal hier:
http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=23&PFid=23&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false#AC

oder hier:
http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=24&PFid=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false#High Definition Audio Codecs

gruss, Smartsurfer

22
er hatte vorher eine ON-BOARD Grafikkarte. LOL
da hatter schon einen enormen Leistungschub für gerade mal knappe 80€.
die 8600er serie macht zwar mehr dampf, ist aber gleich doppelt so teuer.
Wollte nur sagen, dass Clocked-Cards nicht ganz soviel mehr leistung bringen und zudem mehr strom verbrauchen, die Garantie erlischt und er ja "nur" einen 6100 Chipset hat.xD

23
PC Hardware & Treiber / Re: Heute die 2 GB Speicher eingebaut
« am: 18. Juni 2007, 22:35:59 »
ich würde eine nVidia nehmen. Passt gut zu Deinem Chipset. nimm meiner Meinung nach eine 8500GT. Pries-Leistung nicht zu bemängeln.

+gruss

24
PC Hardware & Treiber / Re: Euer Pc / Eure Performance
« am: 18. Juni 2007, 22:32:27 »
eine erhöhung der FSB ist meist wirkungsvoller, soweit die Northbridge das gut abkann. Und da hast Du ja mit Deinerm 965 keine Probs. Er wird zwar für meinen Geschmack ein wenig zu warm, aber iss ein Rechenmonster (genau wie sein großer Bruder 975).
Versuch den CPU einfach mal mit FSB 1200 oder 1333 zu betreiber (sind die effektivsten FSB meiner Meinung nach)
Ändern denn einfach den Multiplikator +/- 1 und erhöhe die Spannung (CPU ca. 1,375V-1,425V und Northbridge so um ca. 0,1V-0,2V).
Du wirst sehen, alleine schon der BootVorgang wird merklich gesteigert.

Gruss, Smartsurfer

25
hmmm...und Router mal neu gestartet !?
Lösch einfach mal den gesmanten Datenmüll (Temps etc.) von Deiner Platte und check mal nach Viren.
Versuch mal zu Pingen...... z.B.  ftp.arcor.de

gruss, Smartsurfer

26
hast du ein fierwall programm auf deinem PC installiert ?!
und schon mal versucht, mit einem völlig anderem Brower versucht !?
Opera. z.B.: http://www.opera.com/download/get.pl?id=29565&location=78&nothanks=yes&sub=marine

MfG, Smartsurfer

27
Da muss ich SunnyBoy recht geben. Mehr RAM iss echt fällig, wennde auf Vista umsteigst.
PS: Du verlierst alleine durch die AERO Oberfläche fett RAM.
dH. einen Frameverlust (bei den meisten Anwendungen) von ca. 20% !!!!

gruss, Smartsurfer

28
PC-Games Forum / Re: Counter Strike
« am: 18. Juni 2007, 09:02:42 »
Einfach mal wieder die std. Config wieder laden. evtl. auch andere Tools für CS ausmachen ^^.
Steam hat ein Update gefahren (vor einigen Tagen). Da gabs so einige Changes.

Versuch`s mal xD

Gruss, Smartsurfer

29
Was auch nett zu wissen wäre: der Link beinhaltet kein Update für WarSow.
Also wie kommst Du auf die Annahme, dass Dir der Patch helfen wird !?

Gruss, Smartsurfer

30
LOL Di Scherzkeks, habe ihm doch damit gesagt, dasser keiner Treiber finden wird in näherer Zukunft für Vista 64 mit SLI und seiner go series.

Seiten: [2]