277 Benutzer online
28. April 2024, 13:46:51

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - The Storm

Seiten: 1 ... 26 27 28 29 30 31 [33]
481
Wie meinste das???

Wenn du mit deinem Handy ausser Reichweite bist dann wird dem PC die Admin rechte enzogen? Oder erschaltet sich aus und wenn du den wieder anschaltest braucshte nen pw?

482
PC Hardware & Treiber / Re: Euer Pc
« am: 11. Februar 2007, 16:02:56 »
Alex kannste mal aufhören hier zu spammen?  ;)
Zu jedem mist musste was schreiben. ich könnte hier jetzt elle zitieren und dazu was schreiben.
Naja egal. joah die 3Ghz SingleCore mhh ich glaube da ist kein ordentlicher L2 Cache drinn. Und der FSB passt auch dazu.  :D
Edit: Alex brauchste net wieder zitieren und antworten damit du mehr posts bekommst.
mfg The Storm

483
PC Hardware & Treiber / Re: AGP 4X Grafikkarte gesucht
« am: 11. Februar 2007, 15:54:50 »
AGP 4x. mhh das wird schwierrig. Aber guck dir diese mal an.  ;)

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=J8GS50

Das Problem ist nur das AGP 4x höchstens ein Speicheranbindung von 64mb haben. Das ist nicht viel für moderne Spiele. Wenn du aber das Geld hast würde ich dir zu einem neuem Mainboard raten und einer neuen Dual Core CPU.  ;)

Edit: Alex hat recht probier es mal mit dem AsRock 775 Dual Vista und dem E6300 oder E4300. Da haste schon die günstigesten Dual Core CPU's und mit dem Mainboard kannste PCIe und AGP.  :)

mfg The-Storm



484
Oder mal etwas anderes Versucht. Anstatt NTFS FAT32 oder so etwas?

485
Windows Vista Forum / Re: Wohin verschwindet mein Speicher???
« am: 11. Februar 2007, 00:31:49 »
Doch ich habe meine Festplatte auch 2 mal Formatiert und von 160Gb( Nutzbar149) waren nur noch 127GB Nutzbar übrig. Windows Formatiert und legt halt schlecht Partitionen an.  ;)

486
PC Hardware & Treiber / Euer Pc / Eure Performance
« am: 10. Februar 2007, 22:11:06 »
Also mich interresiert einfach mal was ihr so für Pc's habt. Von Low Cost bis Hight End und ob ihr selbst moddet oder nicht. Ist ja auhc wichtig.
Postet es hier rein.  :)

Ich fang dann mal an:

Intel Core 2 Duo E6400
ASRock 775 Dual VSTA
1024 mb Ram
ATI Radeon X600 Pro ( Leider  :-\)
160GB Festplatte
NZXT Apollo Case ( war schon gemoddet :))
Ich denke mein PC ist nicht schlecht aber auch nicht der beste. Ich kann damit Leben.  ;)

Edit: 8800GTS kommt bald rein oder R600.  :)


487
Mhh ich habe auch eine Maus von Logitech. Die ist zwar nicht ganz so gut wie deine Maus aber sie tut ihren Dienst.  :D

488
Windows Vista Forum / Re: Wohin verschwindet mein Speicher???
« am: 10. Februar 2007, 22:03:01 »
Eine Festplatte hat immer die Normale Volumenanzeige wie z.B. 250GB.

Effizient können aber nur 240 oder 232 in deinem Fall genutzt werden.
Dies lässt sich mit verschieden Partitionierungs und Formatierungstools wider Rückgangig machen. War bei mir auch so.

Hoffe ich konnte helfen.  ;)


Seiten: 1 ... 26 27 28 29 30 31 [33]