295 Benutzer online
28. April 2024, 01:10:10

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - gdi

Seiten: 1 ... 29 30 31 32 33 34 [36]
526
Windows Vista Forum / Was haltet ihr vom neuen Look?
« am: 10. September 2006, 13:24:12 »
Screenshots zur aktuellen Vista RC1 findest du nun auch hier auf der Seite :)

527
Windows Vista Forum / virensoftware
« am: 10. September 2006, 04:27:53 »
Leider wollte ich weiterhin Kaspersky bzw. den kostenlosen derivaten Acitvevirusshield nutzen. Habe es aber nich geschafft diesen unter Vista zu installieren.
Zur Zeit benutze ich vorerst mal avast!.
http://www.avast.com/eng/avast-antivirus-and-windows-vista.html

Im Forum von Kaspersky berichten viele über Probleme und inkompatibilität bis hin zu Bluescreens, aber angeblich hat es auch jemand geschafft.

Sobald ich mehr Zeit habe, werde ich eine aktuelle Beta von Kaspersky mal unter Vista probieren.

528
Schau mal hier, da hat auch jemand mit einem Konica Minolta Drucker Probleme. Seitens Konica wird es anscheinend noch lange keine Vista Beta Treiber für die Drucker geben. Selbst in ihrer Download Section ist noch kein Windows Vista erwähnt. Geht es mit dem Standard Drucker Treiber was zu auszudrucken?

529
Windows Vista Forum / Was haltet ihr vom neuen Look?
« am: 24. Juni 2006, 14:44:00 »
Ja das mit Win + Tab ist noch etwas unschön, die Kanten nicht geglättet. Das mit iTunes ist bei mir genau so. Solltest du mal die JavaRuntime installieren und Javaprogramm starten, deaktiviert sich AeroGlass auch.

530
Gugg mal hier, das sollte dein Problem lösen, hängt mit User Accout Control oder so zusammen.

531
PC Hardware & Treiber / AC97 Sound Treiber
« am: 22. Juni 2006, 11:58:06 »
Hast du mal die XP Treiber probiert? 3.8x irgendwie so, sollten gehen.

532
Windows Vista Forum / Was haltet ihr vom neuen Look?
« am: 22. Juni 2006, 11:55:57 »
:) Zweiter ^^

Also wenn du die 3D Fenster sehen möchtest musst du statt ALT + TAB, Windowstaste + TAB benutzen, dann stehen die Fesnter im Desktop schräg.
Funktioniert auch noch fließend wenn Videos laufen :)

Seiten: 1 ... 29 30 31 32 33 34 [36]