562 Benutzer online
29. April 2024, 09:47:55

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - jonnyr

Seiten: [2]
16
News / Re: [Microsoft] 25 Jahre Microsoft Hardware
« am: 15. Oktober 2007, 15:14:54 »
Hi,
also ich finde die Sidewinder schon immer gut.
Ob das Gamepad sind oder game voice, habe sogar einen strategic commander.
Wobei ich das nie verstanden habe, das der sich nciht durchgesetzt hat mit diesen Funktionen.
Gleich nach erscheinen habe ich mir die Sidewinder Maus gekauft und muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin. Hatte vorher eine Habu, aber der Unterschied ist schon bemerkbar.
Meine Statistiken bei BF2142 haben sich gravierend verbessert. Die Maus ist präziser als jede andere die ich hatte. Für mich ist Sidewinder TOP.
Evtl. hat jemand auch eine Sidewinder Maus und kann mir sagen, ob bei ihm unten rechts und links eine rote LED leuchtet oder wie bei mir nur links. Ich habe so das Gefühl das die rechte nicht funktioniert falls es dort eine gibt.
Antworten hierzu sind sehr erbeten :-) damit ich meine Garantie geltend machen kann.

Viele Grüße
DA JONNY

Seiten: [2]