441 Benutzer online
29. April 2024, 17:27:17

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - kerber

Seiten: [2]
16
PC Hardware & Treiber / Re: Defektes Display am Laptop getauscht
« am: 20. November 2014, 18:18:25 »
Das sieht echt toll aus, etwas ähnliches hab ich auf meinen T500 gemacht, ich wollte ein IPS display, und hab es fur 50€ aus China bestellt, hab ein paar Tutorial Videos gesehen, und danach war es ganz leicht :D

17
PC Hardware & Treiber / Mein PC Schaltet sich von selber ein
« am: 20. November 2014, 18:15:25 »
Hey Leute,
Ich hab da ein merkwürdiges Problem, fast immer wenn ich mein PC ausschalte, nach 2-3 Sekunden schaltet sich er selber ein, was konnte die ursache dazu sein?
Danke!

18
Moin Kollege :D

Meiner Meinung nach kann man bei den Anbietern einiges falsch machen, ich meine vor allem wenn man sich nicht umschaut und dann auch noch das erst beste nimmt kann es auf alle Fälle teuer werden o.O Aber das alles lässt sich vermeiden wenn man sich schlau macht und du hast Glück dass ich da bin denn ich denke dass ich dir helfen kann :D Ich habe selber auch meinen Arbeiter wechseln wollen und habe dann auch mal nach einem passenden Anbieter gesucht, leider aber hat sich die Suche schwer gestaltet denn ich selber habe auch suchen müssen. Aber als ich dann einen Anhaltspunkt gefunden habe, war ich auch froh denn ich habe mich sicher gefühlt und konnte mir auch den Tarif aussuchen :) Das alles habe ich hier Spar Handy gefunden und kann dir auch sagen dass ich bis heute keine Probleme hatte und auch keine versteckten Kosten dabei waren. Schau dich einfach mal um ^^

Wenn es helfen kann freuen ich mich

19
Off Topic / Re: Mein neues iPhone 6
« am: 20. November 2014, 15:45:04 »
Warum zeigt es 10MB weiniger auf denn iPhone6? o.O

20
Off Topic / Re: iPhone 6 und iPhone 6 Plus
« am: 20. November 2014, 15:43:43 »
Hat es schon jemand von euch gekauft? Ich hab denn 6+ Erinnert mich sehr stark an meinen HTC One, nur ist ein bisschen großer :)

21
Off Topic / Re: Mein neues "Spielzeug"
« am: 20. November 2014, 15:42:20 »
Und wie ist die Qualität? Ist es besser als eine MP3, oder vielleicht kommt es naher zu FLAC?

22
Hallöchen und alles Gute erst mal :))

Es ist immer gut sein Handy zu Versichern. Was den Komplettschutz angeht, der ist gut wen die Garantie fast abgelaufen ist. Dann kann man mit einem Komplettschutz eine Garantieverlängerung bekommen. Was die Preise angeht, die sind nicht so extrem glaube ich... Du hast Komplettschutz schon von 5 Euro aufwärts.

Es gibt schon ein paar Anbieter von Handyversicherungen, und da verliert man einfach die Übersicht über die Situation. Es ist sehr gut sich über solche Sachen zuerst zu informieren.
Ich kann dir glaube ich damit ein wenig mehr helfen, hier ist eine Seite wo du dir alle Informationen holen kannst .Ein Komplettschutz ist schon eine feine Sache, wie auch immer, sieh dir die Seite mal an und hole dir alle nötigen Informationen die du brauchst. Dann wirst du auch wissen was das beste für dich ist.

Viel Glück noch und alles Gute :))

Seiten: [2]