541 Benutzer online
29. April 2024, 12:37:01

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - kristof

Seiten: 1 [3]
31
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 15. März 2008, 23:17:41 »
dir auch viele grüße ^^

32
Off Topic / Re: rapidshare premium acc testen ?
« am: 15. März 2008, 23:16:37 »
wenn man einen legalen film downloadet muss man nicht alle parts downloaden sonder nur das erste und die anderen braucht man nicht denn die anderen sind alle gleich

33
PC Hardware & Treiber / sd (intern) slot geht nicht
« am: 15. März 2008, 23:05:53 »
habe in meinen laptop einen sd slot und der geht nicht mehr nix geschieht bei geräte manager steht funktioniert aber es geht trotzdem nicht hm,

34
dass weiß ich auch nicht ich machs auch mit schreibgeschützten modus und es funkt prima du kannst dir tuneup2008 downloaden da kannst du schneller fehler korigieren

35
PC-Games Forum / Re: hl2.exe funktioniert nicht mehr
« am: 15. März 2008, 22:51:38 »
geh mal auf hl2.exe auf eigenschaften und auf kompatibilität und programm im .... ausführen für und auf windows 98/...

36
PC-Games Forum / Re: Euer erstes PC- oder Konsolen-Spiel.
« am: 15. März 2008, 22:43:25 »
mein 1 spiel für pc war need for speed porsche echt gut aber ziemlich schwierig

37
PC-Games Forum / Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« am: 15. März 2008, 22:41:33 »
ich würde auch call of duty 4 empfehlen, battlefield 2 und bloodrayne 2
sind echt super

38
Netzwerk Forum / Re: Problem Netzwerk Vista Xp
« am: 15. März 2008, 22:18:05 »
bei mir ist auch mal oft so dass ich den anderen nicht finde über den router, man muss den router richtig konfigurieren und bem jeden PC eine automatische ip aktivieren
ich hoffe ich hab dir etwas geholfen

39
Windows Vista Forum / Re: explorer.exe beschädigt?
« am: 15. März 2008, 22:11:34 »
wenn ich neu aufsetze ?? hab kene geteilte festplatte sondern nur 1 C:/ hab schon 16 % gedownladet :D geht doch

40
Windows Vista Forum / Re: explorer.exe beschädigt?
« am: 15. März 2008, 22:03:20 »
ja aber erst brauch ich 150 € für ne 750Gb festplatte und die hab ich momentan nicht muss bis anfang april warten
oder ich borgs mir aus
;)

41
Windows Vista Forum / Re: explorer.exe beschädigt?
« am: 15. März 2008, 21:51:38 »
hm.
52 kb/s download :(

muss warten leider ;( und morgen in die arbeit ;( oder soll ich neu aufsetzen ?
aber ich weiß nicht wo ich alle meine programme, spiele hin tun soll da meine exteren auf den boden gefallen ist naja ich werde dies downloaden und schauen ob es hilft wenn nicht dann schrei ich meinen notebook  zaum ,)

42
schau mal auf autostart programme da findest du sicher unwichtige programme die herum laufen ;)

43
Windows Vista Forum / Re: explorer.exe beschädigt?
« am: 15. März 2008, 21:42:08 »
thks ich hoffe es funzt dann
muss jetzt 2 std warten bis der download fertig ist
:(

44
Windows Vista Forum / Re: explorer.exe beschädigt?
« am: 15. März 2008, 21:33:54 »
ja beim jeden auch computer,eigene dateien und die eigenen ordner und wo finde ich das sp1?

45
geh einfach auf ausführen und gib chkdsk dann kannst es gleich ohne neustarten ausführen

Seiten: 1 [3]