376 Benutzer online
28. April 2024, 18:49:46

Windows Community



 Suchergebnisse für: icq

Seiten: [2] 4 5 6 7 8 9 10
31
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« von Mel am 24. Dezember 2012, 21:04:50 »

......  dir gehört :) Hab dich leider auch nicht mehr in ICQ/MSN.  @Mel siehe Anhang , (Von 2007, ist nur MSN  ............  wo du ein Pic hochgeladen hattest wo du mich in ICQ hattest :)  Edit:. http://www.go-windows.de/forum/ ............ -software/kennt-ihr-schon-icq-mit-vista-skin/15/    Na mir geht es soweit gut.   ............  und ICQ habe ich schon lange nicht mehr an gehabt. Ich  ............  ICQ seit nem Jahr und MSN seit 2 Jahren. ......
32
PC Software / Re: ICQ - Neue Version
« von ossinator am 05. März 2009, 08:57:42 »

...... ICQ 6.5 Build 1042   Über Änderungen, Bugfixes ist  ............  nichts bekannt.  Download ICQ 6.5 Build  ......
33
Windows Vista Forum / Re: windows vista und icq 5.1 funktioniert !!
« von lorhinger am 11. März 2007, 22:14:07 »

......  ist ein multi-messenger, der mit icq, aol, msn und allen möglichen, anderen sachen  ............  kann.  auch bei mir funktioniert icq 5.1 ( pro 7 version) ohne  ......

......  nicht mehr ^^  ähm könnte aber auch ein ICQ Problem sein, da ICQ ja z.B. wenn du ein €  ......
35
Netzwerk Forum / Re: ICQ 6 bricht kurz nach start Internetverbindung ab
« von UweHB am 23. Oktober 2008, 15:54:09 »

......  hast du denn in den Optionen von ICQ eingestellt? Kann man da nicht einstellen das er  ......
36
PC Software / Re: HILFE!! ICQ Problem .. (Vista + Internet)
« von k-stARRR am 25. Dezember 2008, 19:37:28 »

......  hab das selbe problem wie die alle hier  wenn ich icq starte kackt internet ab (wlan) und das mit dem  ......
37
Netzwerk Forum / Re: ICQ- Probleme
« von noname1370 am 29. März 2008, 15:12:00 »

......  nicht mehr on. Hab auch so meine Erfahrung mit ICQ gemacht.......... Bei mir läuft die alte Version  ......
38
Windows 7 Forum / Bitte umd hilfe mit sidebar!!!
« von Lennart am 17. Januar 2011, 15:46:41 »

......  sich plötzlich und ohne jeden grund!.  3.icq zeigt volgenden fehler(http://mein-polo-web. ......
39
Windows Vista Forum / Re: ICQ
« von - Exil - am 09. Juli 2007, 04:27:26 »

Trillian, ganz klar ... Zu ICQ ... sag ich nix.
40
PC Software / Re: Fehler beim senden und empfangen bei icq 6
« von - Exil - am 18. Dezember 2007, 19:34:52 »

...... ICQ hat normal den Port 5190. Man kann aber, je nach  ......
41
Windows Vista Forum / Re: 50%CPU durch Wondows Explorer
« von Tobi93 am 19. Dezember 2010, 18:19:08 »

...... . Skype automatisch startet. Andere Massanger wie icq,msn , etc. starten nicht automatisch! Aber die  ......
42
PC Software / PC neu installiert, Software?!
« von jensio am 16. Januar 2012, 14:06:05 »

......  von loadlingo.de gedownloadet. Dinge wie Skype, ICQ oder VLS Media Player. Hätte jedoch noch gerne  ......

......  ich nur machen. ich kann auf kein FTP zugreifen, ICQ geht nicht alles ist mist... BITTE HELFT MIR  an  ......
44
Windows Vista Forum / ICQ - Schreiben nicht möglich
« von Blumenkind am 27. September 2009, 20:50:20 »

......  allerseits,  hab da ein kleines Problem mit ICQ. Hab letztens bei einer Freundin die 6.5  ............  kann sie problemlos anschreiben.  Ich selbst hab ICQ schon neu installiert. Hat aber nix gebracht. Weiß ......
45
Windows Vista Forum / Re: msn/icq empfangen nicht
« von Membeo am 13. Juli 2007, 15:26:25 »

...... ? Weil wenn dies geht liegt es ja zu 99,99% an ICQ oder MSN ...  Gruß DJisaac    sorry das hat mein  ............  weiterbetreiben kein disconnet etc.. nur msn und icq und xfire spacken ab.. der rest läuft ohne  ......
46
Netzwerk Forum / Re: Verbindungsprobleme bei Messenger, ICQ und Miranda
« von Klewe am 26. April 2007, 22:28:25 »

......  habe ich das auch schon probiert, aber ICQ und Messenger übernehmen meine Kontakte leider  ......
47
Windows Vista Forum / Re: ich kann keine dateien übers icq empfangen
« von Blacky am 08. März 2008, 13:59:10 »

......  Programm hast du drauf? Mein Programm hatte mir ICQ geändert so das ich keine Daten mehr empfangen  ......

......  rechner neu aufsetze. mal sehen    Nach dem du ICQ runter hattest ,in der Registrierung alles von  ......
49
Windows Vista Forum / ICQ 6.0 Zwangsupdates
« von Sweeneymoon am 24. März 2009, 00:05:57 »

......  würde gerne wissen ob ich die auto-updates von icq umgehen kann..(V.6),ich hasse es das er immer die  ......
50
PC Software / Re: Problem mit ICQ
« von Blumenkind am 09. Juni 2008, 16:22:56 »

......  oben auf Optioenen klickst und dann bei Mein ICQ fixieren das anklickst wo ein Haken ist. Danach  ......
51
PC Software / Re: icq video-chat geht nicht mehr
« von netzmonster am 15. Mai 2007, 21:59:00 »

...... ... webcam als abbild und darunter steht "icq video herunterladen".    Schon mal probiert, icq  ......
52
Netzwerk Forum / Re: ICQ kontakte verschwinden
« von Blumenkind am 15. Juli 2008, 16:35:25 »

......  hau ICQ mal mit dem Programm Revo Uninstaller komplett  ......
53
Off Topic / Re: ICQ EM
« von Mad am 22. Juni 2008, 00:48:40 »

http://icq.de/ 
54
Windows Vista Forum / Windows (vista) kaputt?
« von JanH. am 12. April 2011, 10:23:21 »

...... .. eigentlich funktioniert nichts mehr so richtig. ICQ zum Besipiel hängt sich trotz Update ständig auf,  ......
55
PC Hardware & Treiber / Re: Logitech Cam C200
« von Noone am 19. Januar 2010, 16:46:33 »

......  Skype und weiß nicht so recht, warum eigentlich. ICQ kenne ich nicht... ......
56
Windows Vista Forum / ICQ 6.0 unter VISTA Business 64bit
« von MrDeep am 06. August 2007, 15:52:28 »

......  kann ich zur Zeit kein ICQ mehr nutzen ,  da wenn ich es öffne und connecte  ............  Internet komme...  ... und dass alles liegt an ICQ 6 !??! Woran kann das liegen ??  Danke  ......
57
Netzwerk Forum / Re: Verbindung mit dem Internet
« von netzmonster am 24. Juni 2009, 23:20:34 »

......  Du ICQ mal komplett deinstalliert und die aktuelle  ......

......  zeigt eine Verbindung ins Internet an. ICQ läuft auch ohne probleme, nur ich komme nicht ins  ......
59
Netzwerk Forum / Re: Downloadabbruch ohne Fehlermeldung bei Vista
« von maxinio7 am 17. Dezember 2008, 23:08:11 »

......  ebendso nicht funktionierte und wie gesagt icq konnte ich je auch downloaden mit internet- ......
60
Windows 7 Forum / Windows 7 startet nicht mehr
« von Jensi am 06. Februar 2012, 01:22:07 »

...... .  Diese Meldung taucht auch mit anstatt Adobe mit ICQ 7.5, Mircosoft Office, Skype usw. auf, also alle  ......
Seiten: [2] 4 5 6 7 8 9 10