287 Benutzer online
28. April 2024, 01:30:58

Windows Community



 Suchergebnisse für: Wallpaper

Seiten: [2]

......  (es sind nur sehr wenige) und ansonsten nur das Wallpaper.  Das geht also nach wie vor?   Ja, der Desktop  ............  um ein Windows 7 ähnliches Erscheinungsbild mit Wallpaper und ohne diese häßlichen Kacheln.   Das kann auch  ......
32
Windows 7 Forum / Eigenes Design erstellen...?
« von Blue-Air am 29. Oktober 2009, 15:51:32 »

......  Design erstellen sodas jeden Tag ein neues Wallpaper ist....  KAnn mir jemand sagen wo ich das finde... ......
33
Off Topic / Re: Sailor Moon Fans
« von Sweeneymoon am 02. Dezember 2008, 00:24:49 »

......  wo ich auch schon drauf war...alles nur 4:3 wallpaper =( trotzdem  ......
34
Off Topic / Re: Vorstellungsthread
« von gamebird am 04. Mai 2008, 15:06:28 »

......  etwas kurz jetzt in der Ausbildung) sind der PC, Wallpapers basteln, Tennis, und ganz einfach a bissal Spaß  ............ ! In meiner Freizeit bin ich noch auf einer großen Wallpaperseite tätig, und schlafe für mein Leben gerne beim  ......
35
Windows Vista Forum / Re: Welche Windows Version benutzt ihr ?
« von tekstep am 02. Oktober 2008, 20:09:27 »

...... üsten". Der VLC Media Player hat einen sogenannten Wallpaper Modus) Sprachpakete: brauche ich nicht BitLocker ( ......
36
Windows-News / Re: Windows 7 Wallpaper - Windows 7 Themes
« von Markus am 01. August 2009, 15:49:12 »

......  Windows 7 Themes und Windows 7 Wallpaper sind denn standardmässig mit der Installation mit  ......
37
Windows Vista Forum / Vista OS X Tipp
« von zinnsoldat08468 am 30. November 2008, 11:46:49 »

......  Boot-Logo oder den Login-Screen), bietet passende Wallpaper, Bildschirmschoner, Cursor und Soundfiles an und  ......
38
Windows 7 Forum / Re: Mac OS X style für Windows 7
« von netzmonster am 11. Dezember 2010, 19:07:29 »

......  OS X Panther Brushed by: Steve Grenier [link]  Wallpaper: Wet Grass by Apple Computer Inc.  ObjectBar Skin: ......
39
Windows 7 Forum / Re: Noch mehr Anzeigefehler !!!
« von Forenking am 23. Januar 2011, 15:31:16 »

......  wie ich das deinstallieren kann. Und das Apple Wallpaper sieht einfach nur gut aus. An Apple find ich  ......
40
Windows Vista Forum / Dream Scene Hintergründe
« von Katrin M. am 08. März 2007, 13:47:58 »

...... ://dream.wincustomize.com/index.aspx  Es gibt auch wallpapers oder auch die feien Programme Desk Maker und  ......
41
Windows Vista Forum / suche etwas!
« von pornoralle am 07. Dezember 2008, 00:06:49 »

......  da forum mal voll dufte!   also ich suche ein Wallpaper das es unter Vista geben soll und zwar soll man  ......
42
News / Re: Windows 7 Ultimate - Keine Extras mehr
« von aLiSD am 21. November 2009, 09:26:01 »

......  immernoch ned damit vergleichbar ganze Videos als Wallpaper zu haben.    soweit ich es in erinnerung habe ^^  ......
43
Off Topic / Re: Acer 8920G
« von Slion am 17. Dezember 2008, 15:59:09 »

...... /uploads/2008/04/acer-aspire-6920g.jpg  aber das wallpaper hab ich nirgends gefunden ich habe gehofft jemand  ......
44
Off Topic / Re: Suche schicken Desktophintergrund
« von DerFreiburger am 02. Juli 2009, 22:45:30 »

......  der ja auch ganz gut http://interfacelift.com/wallpaper_beta/Dd728972/01223_alittlemotivation_1920x1200. ............  oder die hier http://interfacelift.com/wallpaper_beta/tags/162/color/black_and_white/index2.html   ............  in allen auflösungen ne http://interfacelift.com/wallpaper_beta/downloads/date/any/index5. ......
45
Windows-News / Re: Windows 7 Build 7057 in Internet gelangt
« von Sweeneymoon am 12. März 2009, 21:11:55 »

......  war nicht sonderlich schoen,ebenso das Standart Wallpaper. Aber naja ist ja auch erst die BETA  Ich freu  ......
46
Windows Vista Forum / Re: Desktophintergrund
« von netzmonster am 26. Dezember 2008, 11:29:25 »

...... \Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Wallpapers\Images  Viel Spass beim löschen.  ......
47
Ankündigungen und interne News / Re: go-vista banner
« von anoko am 02. September 2007, 17:12:45 »

...... .    kein problemm  auf meiner homepage nur Wallpaper ab  ......
48
Windows 7 Forum / Re: Fragen und Antworten zu Windows Se7en
« von Win7Freak am 10. Dezember 2008, 19:18:28 »

...... ...   Nun eine Frage: Wie lautet der Pfad, wo die Wallpapers abgelegt sind? (Und wenn ich nicht gestorben bin, ......

......  Pack und nicht "Ändere-die-Hintergrundfarbe-und wallpaper-Pack" ......
50
Windows Vista Forum / Re: Video als Desktophintergrund???
« von aLiSD am 27. September 2007, 11:18:56 »

......  meinem VLC media player 0.8.6c kann man keinen "Wallpaper" aktivieren, wenn man bei laufenden Video einen  ......
51
Off Topic / Re: Die kuriosisten...
« von aLiSD am 04. Oktober 2007, 10:41:42 »

......  mit dem Desktop ist der Hammer, da hat einer ne Wallpaper von Dez. 2008 und alle fragen wie er den Kalender  ............  hat :grübel :grübel :grübel :grübel    wallpaper inkl kalender von 2008... lass mich überlegen...  ......
52
Windows Vista Forum / Re: DVD Abspielprogramm
« von aLiSD am 12. März 2007, 08:25:08 »

......  der neuesten Version nur leider nicht mehr diese Wallpaper Funktion... also das Video als Desktophintergrund  ......
53
Windows Vista Forum / Re: Begrüßungscenter wird nicht angezeigt
« von Canon am 14. Oktober 2008, 09:52:05 »

...... ,  nun habe ich das Wallpaper geändert ( war zuvor ein Vista Wallpaper ) -  ......
54
Windows Vista Forum / Re: Mehr Dreamscene unter Vista Ultimate
« von Ru am 21. Mai 2009, 13:00:30 »

......  ich mir gerade angesehen. Sind wirklich schöne Wallpaper. Große Auswahl. Suchte bestimmte Bilder, hab sie  ......
55
PC Software / Re: ViStart-Vista Look für XP funktioniert nicht?
« von marko.h am 24. März 2008, 18:08:28 »

......  ändert ALLES (Bootskin, Logon, Ordner, Startmenü, Wallpaper, Sounds usw...) und es lässt sich Rückstandslos  ......
56
PC Software / Re: seltsame Spyware und Trojaner
« von Pebro1 am 04. Januar 2009, 22:51:29 »

......  danke ich hatte mal bei google nach einem wallpaper mit nem kamel gesucht dann kam ich auf ne seite  ......
57
Windows Vista Forum / Re: Msn 8.5 Skinz
« von Blacky am 02. November 2007, 11:12:45 »

......  sind nur eingefärbt das ist der Original Vista Wallpaper Auf dem 3 ist mein Sohn zusehen  ......
58
Off Topic / Re: Eure Lieblings Websites
« von Maerki_ am 08. Juni 2009, 13:01:28 »

...... ://www.deviantart.com/  Hat echt viele und tolle Wallpaper, Skins und Styles (für XP & Vista) ......
59
PC-Games Forum / Re: Mehrere Spiele mit BackToDesktop Problem
« von Pebro1 am 21. Februar 2009, 17:20:36 »

......  so meine Freizeit, die ich damit verbringe Wallpaper zu erstellen und Grafikbearbeitung zu machen.    ......

......  Bild wird Schwarz (also da wo normalerweise das Wallpaper wäre). ......
Seiten: [2]