569 Benutzer online
29. April 2024, 06:34:58

Windows Community



 Suchergebnisse für: traffic

Seiten: [2]
31
Off Topic / Re: Spinnen die Rapidsharer?
« von xstream2005 am 06. Juli 2008, 20:59:53 »

...... , habe letztens bemerkt, das mein nicht genutzter Traffic aufgerechnet wurde. Ist ja auch besser so. Was hä ............  mit Rapidshare. Besonders die umstellung des Traffics gefällt mir sehr.  Das es eine Bandbreiten  ......
32
Netzwerk Forum / Re: Einige Seiten im Internet nicht erreichbar
« von smich25890 am 22. Februar 2007, 18:23:01 »

......  Server2003 noch nie upnp Probleme wegen zu hohem Traffic wegen Filesharing hatte. In einem muß ich meinem  ............  Filesharing vielen offenen Verbindungen und dem Traffic. Deshalb braucht man bei eMule usw auch einen  ............ -brechen unter Last, vielen Connections und hohem Traffic aber nicht zusammen, weil sie eben dafür  ......
33
Hardware-News / Re: Palm Pre
« von ossinator am 22. Oktober 2009, 08:43:26 »

......  vornehmen. Und es gibt keine Möglichkeit den Traffic zu überwachen. ......

...... ......  Vielleicht ist derzeit einfach der Traffic zu hoch. Wenn sich alle UFO-Freunde auf einmal  ......
35
News / Re: [Patch] ...für mehr Spieleleistung unter Vista
« von lorhinger am 03. September 2007, 08:32:28 »

ja, er hat ne menge gebracht - traffic 
36
PC Software / Re: Empire Earth 3 - Serial eingeben?
« von netzmonster am 29. April 2009, 17:11:57 »

......  DL anzubieten kostet auch Geld (Server+Wartung, Traffic etc.). Wenn man eine CD/DVD liefert, braucht man  ......

......  es mir gegen den Strich, da dadurch auch mein Traffic quasi geklaut wird. Nur mach ich es ohne  ......
38
Windows Vista Forum / Re: suche kosten lose firewall ???
« von Dahaniel am 30. Oktober 2007, 12:59:46 »

......  habe eine Regel erstellt mit der ich Traffic aus dem IP-Bereiches meines Netzwerkes zulasse. ......
39
PC-Games Forum / Re: neuen pc , problem bei games...
« von Supreme am 13. November 2008, 20:20:04 »

......  umso wahrscheinlicher funktioniert was , & vtl traffic shaping ausschalten macht ja auch ab und an  ......
40
Off Topic / Re: Internetautritt online stellen
« von xstream2005 am 06. September 2008, 02:54:02 »

......  normale HP mehr als Ausreichend sein) und 1 GB Traffic im Monat kostenlos. Die ganze Homepage wird dann ü ............  sofort Abrufbar (sehr komfortabel). Sollte der Traffic von 1GB ausgeschöpft sein (was aber eher  ............  kleinen Homepage) kann (muss aber nicht) weiterer Traffic dazugekauft werden.  Und weil diese Dienste  ......
41
PC-Games Forum / Re: online gaming trotz proxy?
« von HuMMeL62 am 24. März 2008, 15:56:54 »

......  wie du =) Abgesehen davon hab ich nur 5 GB traffic jeden Monat und halt nur die Ports 21,80,8080, ( ............  Lösung:  Ich habs folgendermaßen gelößt, das Traffic-Problem löse ich indem ich über die mac anderer  ............  arbeite und somit kein Traffic bei downloads bekomme :P (Ich weiß, dass es nicht  ......
42
Netzwerk Forum / Re: Remotedesktopverbindung
« von MATAG am 18. Dezember 2007, 09:15:12 »

hängt mit dem Traffic auf dem Server zusammen...
43
News / Re: Nur heute: PC-Mover von Laplink kostenlos
« von ossinator am 15. Mai 2008, 08:56:15 »

......  überlastet oder der Download-Link ist tot. Null Traffic......
44
Netzwerk Forum / Re: Wireless eingeschränkte Konnektivität
« von alex84 am 17. Januar 2008, 13:01:13 »

......  applications need to open ports (allow incoming traffic) through an Internet router, particularly when  ......
45
Netzwerk Forum / Re: sehr langsamer Seitenaufbau im Internet
« von Johnny R. am 10. Juli 2007, 20:57:05 »

...... ? So richtig schlau werde ich nicht aus der "Traffic Shaping-Technologie", habe ich bisher noch nicht  ......
Seiten: [2]