525 Benutzer online
27. April 2024, 18:56:04

Windows Community



 Suchergebnisse für: hintergrundbild

Seiten: 1 [3]
61
News / Re: [News] DreamScene Preview veröffentlicht
« von gdi am 17. Februar 2007, 19:52:08 »

......  Video wählt man über die selbe Dialogbox wie das Hintergrundbild aus, daher glaube ich nicht, dass es möglich ist  ............  Videostream, wie bei einer Webcam, als Hintergrundbild zu nehmen. ......
62
Windows Vista Forum / Re: OK/Abbruch Button ohne Funktion
« von netzmonster am 16. Mai 2007, 11:20:59 »

...... . aber so oft verstellt man ja nicht das hintergrundbild :grü ......
63
Netzwerk Forum / Re: Internet Probleme bei Neuinstallation
« von Jean Raul am 11. November 2008, 12:50:55 »

......  das Hintergrundbild jetzt noch öfter fotografiert wird, muß ich ins " ......
64
Windows Vista Forum / Re: Ordner im Explorer ändern - Farbe und Bild
« von Jean Paul am 27. Februar 2008, 12:36:25 »

......  weitere Anpassungen durchführen, also z. B. ein Hintergrundbild für den Ordner oder auch eine Hintergrundfarbe  ......

......  ist mir heute Morgen gleich das "NEU!" bei Hintergrundbild aufgefallen. Nun will ich mal Hoffen,das dies so  ......
66
Windows Vista Forum / Re: Vista Ultimate (Dreamscreen )
« von Katrin M. am 19. Juli 2007, 12:29:40 »

...... ,  ich finde Hintergrundbilder oder auch Dreamsreen schon schön, auch wenn es  ......
67
Windows Vista Forum / Re: Desktop aufpeppen???
« von Matze|Auxburg am 23. August 2008, 13:47:31 »

......  geil aus, wenn man z.B. ein verdammt schönes Hintergrundbild haben möchte, das aber dann nicht von etlichen  ......
68
PC Hardware & Treiber / Re: LCD Monitor
« von ossinator am 10. Februar 2008, 21:44:40 »

......  zu lassen. Man könnte wohl ein weißes Hintergrundbild wählen, was allerdings dazu führen würde, dass  ......
69
PC Software / Re: Sidux-Linux
« von C64doc am 17. September 2007, 02:43:21 »

...... -System). Ich finde die Optik ansprechend. Das Hintergrundbild ist natürlich von Vista auf der anderen  ......
70
News / Re: Neue Ultimate Extras
« von Formel-LMS am 25. September 2008, 17:14:43 »

......  der Lüfter immer so hoch läuft, nur wegen dem Hintergrundbild......
71
Windows Vista Forum / Re: Probleme mit der Taskleiste
« von Ganny am 09. Mai 2009, 09:06:41 »

......  Eintrag in der Ereignisanzeige hatte. Es ist das Hintergrundbild, welches nicht mehr korrekt angezeigt wird oder  ......
72
News / Re: [Softwaretest] Databecker TVISTA – Tuning Vista
« von gdi am 29. Oktober 2007, 10:59:29 »

......  oder die Anpassung der Vistaoberflächte wie z.B. Hintergrundbild und Bildschirmschoner sowie die Farbe von Aero.    ......
73
Windows Vista Forum / Re: Bestimmter Startbildschirm unter VISTA
« von bernardo44 am 21. Juni 2008, 14:01:40 »

......  erscheint es nicht, sondern da ist das gewählte Hintergrundbild gleich wieder da, ich suche ja aber diesen bewuß ......
74
PC Hardware & Treiber / Re: Recovery DVD
« von netzmonster am 19. Oktober 2008, 01:27:14 »

......  Toshiba Logo? Meinst Du das Hintergrundbild?  Die Installation ist genauso wie bei Basic.  ......
75
Windows Vista Forum / Re: Gadgets in der Sidebar
« von Mad am 06. Mai 2007, 03:37:53 »

......  FINDE EHER DAS ULTIMATE HINTERGRUNDBILD TOLL...  wo bekomm ich das? ......
76
Windows Vista Forum / Re: Vista extras
« von MrDeep am 06. August 2007, 23:21:40 »

......  das sind doch keine themes dass sind doch hintergrundbilder ??? ......
Seiten: 1 [3]