450 Benutzer online
27. April 2024, 16:17:37

Windows Community



 Suchergebnisse für: scanner

Seiten: [2] 4 5 6 7 8 9

...... , lass es lieber kostet fast soviel wie ein neuer Scanner lohnt sich nicht!  Es reicht auch die Demoversion  ............  nur die inf-Datei, die Vuescan beiliegt, um den Scanner zu installieren. Du mußt also nicht mit Vuescan ( ......
32
Windows Vista Forum / Fenster unter Windows 7 frieren ein bzw. deaktivieren sich
« von Roland Urbanczyk am 20. Oktober 2012, 21:03:58 »

......  Desktop\sched.exe O23 - Service: Avira Echtzeit Scanner (AntiVirService) - Avira Operations GmbH & Co. KG  ......
33
Windows 10 Forum / Re: Treiber für Mustek 1200 ub plus Win 10 64bit
« von micwae03 am 06. November 2018, 16:50:53 »

......  installiert das BS nach dem Anschließen des Scanners automatisch. Da fehlt wohl was bei Microsoft?  ............  die Microsoft-eigene App für Scanner erkennt das Gerät nicht. Ich habe deine Tipps  ............  einer Neuanschaffung. Finde aber kein Scanner, bei dem explizite Win 10 64bit angegeben ist.  ......

......  dort den Treiber und die Software für den Scanner......
35
News / Kritische Lücke im Internet Explorer entdeckt
« von gdi am 22. November 2009, 15:57:45 »

......  zu übertragen und auszuführen.  Symantec Viren Scanner (z.B. Norton Anti Virus) mit aktuellem  ......

......  du es schon über die Systemsteuerung : Scanner und Camera probiert.?  Hast du diesen Patch schon  ......
37
PC Hardware & Treiber / Re: Scanner Medion MD9693 mag mit Vista nicht
« von Rafaelo am 30. November 2007, 20:00:53 »

...... @Sixpack, und all die verzweifelten TEVION MD 9693 Scanner (so heisst meiner) Auch ich habe seit kurzem  ............  nun soweit das ich Fotos scannen wollte, Habe den Scanner angeschlossen und versucht die orginaltreiber von  ............  hat gar nichts. Test unter systemsterung/Scanner wurde aber als erfolgreich angezeigt. Dann habe  ............ ; fett auf, die anderen schritte nur zur info.  - Scannersoftware von CD unter Kompatibilität XP mit  ............ ;hrt. - neuere SW von http://www.treiber-koenig.de/scanner-treiber.html Medion MD9693 runtergeladen. ( ............  arbeite. ist aber warscheinlich ohne bedeutung), Scanner läuft immer noch nicht. - VueScan  ............  entfernt) - Wenn ich jetzt auf das Icon von dem Scanner drücke, dann geht ein Fenster auf. Da kann  ............  drücke ich auf Vorschau (2Pfeile) und der scanner startet, und zeigt mir ein vorschaubild, das ich  ............ .  P.S. Durch drücken der Tasten am Scanner bekomme ich eine Fehlermeldung, es geht also  ............  lieber neue produkte. Wie gerade jetzt wieder, Scanner und Computer beim Aldi. Ich werde mir definitiv  ............  so viele verzfeifeln und sich gleich einen neuen scanner kaufen (womöglich wieder einen von Medion  ......
38
PC Hardware & Treiber / Re: Mustek scanner
« von jarre am 28. Februar 2007, 19:33:36 »

......  bringt ? wohl kaum kaufe mir wohl einen Aktuellen scanner ! Gruss  ......

......  aus Posting bzw. Antwort Nr. 10: Punkt 7: Der Scanner und das Medion/Tevion-Programm laufen perfekt -  ............  ist. 7. a) Ich verwandte zur Texterkennung via Scanner auf dem alten XP-PC das Programm "ABBYY Fine  ............  unter XP nachinstalliert. Es steuert zwar den Scanner an und gibt den Scan-Auftrag, aber es kommt keine  ......
40
PC Hardware & Treiber / Re: Scannertreiber löschen
« von Pebro1 am 30. Juli 2008, 18:16:29 »

......  erscheinen nicht mehr unter Drucker bzw. die Scanner auch nicht unter "Scanner & Kameras"!  Aber in  ......
41
Windows Vista Forum / Fehlermeldung....keine Win32 Anwendung
« von heiner28 am 01. Mai 2012, 10:05:48 »

......   nachdem ich die Software(Original-CD) für meinen Scanner (CanoScan 3000) nicht installieren konnte, habe  ......
42
Tipps und Tricks / "Unknown Device" unter den USB-Geräten reparieren
« von OCtopus am 21. Oktober 2009, 08:06:04 »

......  allen USB-Geräten kam ich dahinter, daß es mein Scanner war.  Damit war das Problem aber nur eingegrenzt  ............  und ließ sich nicht in einen funktionierenden Scanner verwandeln. Nach weiteren Stunden Probierens kam  ............  Device" plötzlich wieder ein funktionierender Scanner.  Summa summarum: Bei USB-Geräten kann es  ......
43
PC Hardware & Treiber / Re: HP Scanjet 4300C brauche Treiber
« von stressigirl84 am 29. September 2007, 15:17:17 »

......  spät  Hab inzwischen nen neuen Scanner (aber von CANON^^) werd auch nix mehr von HP  ......

...... . USB wollte es den Treiber nicht verarbeiten (Scanner hing sich dauernd auf) aber über den Paralelport  ............  es ihn gefressen. Scanner läuft zwar nicht schnell aber er scannt und das  ......
45
Mobile Betriebssysteme / Virenscanner fürs Handy
« von ossinator am 10. Dezember 2008, 22:04:35 »

......  E71. Gibt es eigentlich auch kostenlose Virenscanner-Lösungen fürs Handy. Hat da jemand von Euch  ......
47
PC Hardware & Treiber / medion scanner 6190 treiber
« von quatschij am 07. Januar 2008, 16:53:13 »

......  satellite 210 - Vista premium home (32Bit?) Aldis Scanner Medion MD 6190 passt noch nichtzusammen. Die hier  ............  fand ich! Doch nicht die wertvollen Tipps!!?  Scanner TEVION 6190 (Medion) unter VISTA « Antworten #56  ......
48
PC Hardware & Treiber / MEDION Treiber für Scanner ?
« von katukoo am 23. August 2007, 14:57:07 »

......  einen vista kompatiblen Treiber für den MEDION Scanner MD 41260!! Kann mir jemand helfen, oder weiss  ......
49
PC Hardware & Treiber / Scanner installation
« von vindur am 06. Januar 2008, 12:02:33 »

......  Rechner geleistet mit Vista Home Premium.  Mein Scanner (CanoScan 320P) verfügt jedoch über einen  ......

......  habe ich Vista Home übernommen. Dass in Vista Scanner mit Twain-Treibern nicht mehr anerkannt werden,  ............ . Wie kann man Vista trotzdem dazu bringen, den Scanner anzunehmen? Die Hilfen in entsprechenden Büchern ( ......
51
PC Hardware & Treiber / Suche Fingerprint Scanner
« von 73r0C007 am 30. Januar 2009, 12:00:58 »

......  Leute, ich will mir einen Fingerprint Scanner für mein Notebook zulegen, nun habe ich  ............ , ihr könnte mir eine Firma empfehlen, die solche Scanner verkauft, ich will einfach nur das PW beim  ......
52
Tipps und Tricks / Dienste abschalten
« von ossinator am 11. April 2007, 17:19:25 »

......  benötigt, wenn du eine Digitalkamera oder einen Scanner angeschlossen hast.  Windows-Suche Wenn du die  ......
53
News / AVM Fritz!Box 7170 Beta Firmware
« von Markus am 03. Oktober 2007, 20:17:20 »

......  der FRITZ!Box angeschlossene Geräte, wie Scanner und Drucker, so als seien sie direkt mit Ihrem  ......

......  für 69,99 Euro. Das Gerät kann als Farbdrucker, Scanner oder Kopierer genutzt werden und unterstützt  ......

......  USB-Unterstützung. Damit kann ich also meinen Scanner, der auf Vista ums Verrecken nicht lauffähig ist,  ............  also win98se installiert, zusätzlich nur die Scanner-Software, USB-Unterstützung aktiviert und siehe  ............  gestartet hatte, funktionierte auch hier mein Scanner sofort reibungslos. Allerdings musste ich die VPC- ............  daher den schnellen VMware-Player, der meinen Scanner rennen lässt, und von der allgemeinen Performance  ......
56
PC Software / neu: Panda ActiveScan 2.0
« von odin am 03. April 2008, 10:46:06 »

......  online scanner von Panda Security  http://www.pandasecurity.com/ ......
57
PC Software / PandaVirusHuntClub
« von odin am 11. Januar 2008, 16:42:22 »

......  kostenlos mit dem sonst kostenpflichtigen online scanner ActiveScanPro überprüfen und die schädliche  ............  mal reinzuschauen oder mal einen anderen online scanner ausprobieren möchte, kann das hier tun http://www. ......
58
PC Hardware & Treiber / Treibersuche für TVGO DVB-T02Q, Snapscan e20
« von Nerovirus am 16. Februar 2007, 00:11:38 »

......  Ulitmate!    Genauso wie meinen etwas ältern Scanner von AGFA!   Kann mir einer einen Rat geben? ......
59
PC Software / AVG Free Antivirus 7.5.488.1157
« von ossinator am 07. Oktober 2007, 20:33:56 »

......  Windows Vista optimiert. Zudem wurde ein neuer Scanner implementiert, der zu genaueren Ergebnissen fü ......
60
Windows 7 Forum / treiber
« von heinzi am 20. September 2011, 22:51:23 »

......  dringend treiber für webcam logitech 3000 und scanner von agfa ,alles so ab 2000 und unter xp liefen  ......
Seiten: [2] 4 5 6 7 8 9