403 Benutzer online
29. April 2024, 04:10:29

Windows Community



 Suchergebnisse für: zahl

Seiten: 1 [3] 5 6 7 8

......  Inhaltsverzeichnis auf ein Kapitel oder die Seitenzahl klicke dass ich dann genau dorthin weitergeleitet  ......
62
Windows XP Forum / Re: ordnungszahl 681 nicht gefunden
« von genijalnium am 23. April 2011, 16:58:53 »

......  allso mit der DDL datei, aber nur das mit der 681 zahl konnte ich nirgends finden. :/ ......
63
Off Topic / Nintendo nennt Verkaufszahlen
« von ossinator am 17. Januar 2009, 10:14:30 »

......  of Europe nennt Verkaufszahlen für Gesamtjahr 2008   Im vergangenen Jahr  ............ über dem Vorjahr einem Plus von 58 Prozent.  Die Zahl der verkauften Wiis in Europa liegt nun bei 14,2  ............  Nintendo DS abgesetzt - insgesamt stieg die Zahl der verkauften DS-Geräte in Europa damit auf mehr  ......
64
Windows Vista Forum / Re: Leistungsindex - Sammelthread
« von xmapox am 19. April 2008, 19:30:25 »

...... ,4 steht? Meine Frage wäre nun,auf was sich diese Zahl beruft und wie man diese verbessern könnte, ......

......  startet durch - überraschend gute Verkaufszahlen Nach einigem Hin und Her hat sich Microsoft nun  ............  entschlossen, erste Verkaufszahlen zu seinem neuen Betriebssystem Windows Vista zu  ............ äsentieren. Diese können sich, entgegen zahlreicher Vermutungen, insgesamt durchaus sehen  ............  Handel in die Statistik hinein. Die Zahl gibt indes keinen Aufschluss über die Menge der  ............  sich aber ableiten, dass Vista bisher, entgegen zahlreicher Kritiken, den Erwartungen entsprechend  ............  ist oder sogar zahlreiche Prognosen übertroffen hat. Quelle: Sasan  ......
66
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« von netzmonster am 01. Juni 2010, 07:49:40 »

...... .  Ich habe eine rot/grün Schwäche und kann die Zahl nicht erkennen. Bin ich jetzt dumm?  ......

......  9 Jahre alt ist aber trotzdem noch in großer Zahl genutzt wird, was Microsoft so gar nicht gefällt.  ......
68
Off Topic / Re: Sachen zum lachen!
« von bagira am 08. Mai 2010, 18:43:07 »

......  in der Schule: "Kinder, was ist die erotischste Zahl, die ihr kennt?" Es meldet sich klein Klärchen: " ......
69
PC Hardware & Treiber / Razer Orochi Bluetooth dpi verändern?
« von ordinary am 20. Februar 2010, 10:15:10 »

......  und Kabel. Nun kann man im wired modus die dpi zahl angeben und da komm ich dann mit der performance  ............  scheint er wieder mit einer viel höheren dpi zahl zu arbeiten und der cursor springt hektisch über  ......
70
Off Topic / Re: Mein neues "Spielzeug"
« von ossinator am 02. Februar 2014, 15:24:48 »

......  der Ringe" aus dem Jahr 2004 und sind 67 an der Zahl. Sehr schöne aus Pb/Sn gefertigte Figuren.   [ Fü ......
71
PC Software / Netgear, WPN111 hoher Arbeitsspeicherverbrauch
« von BioBauer am 08. September 2010, 11:17:58 »

......  725 k Arbeitsspeicher einnimmt und die Zahl steigt kontinuierlich an. Das kann doch nicht  ......
72
Windows 7 Forum / Re: Keine Updates mehr für Windows 7
« von fernand am 16. August 2016, 13:50:51 »

...... : Nie (und was ist mit den installierten 78 an der Zahl von Dr Windows!!!!!!!!!)  Die einzige Erklärung  ......
73
Windows 7 Forum / Re: DDR3 Ram möglich?
« von Lennart am 06. Januar 2013, 19:24:18 »

......  eine hässliche Zahl! Als Informatiker bevorzuge ich, was Speicher  ......
74
Windows 7 Forum / Re: Leistungsprotokoll
« von SB am 21. Dezember 2014, 13:48:06 »

......  i.d.R. auf um die 5000 Schreibzyklen. Diese Zahl bezieht sich aber auf die Anzahl Schreibzyklen  ......

......  des Verkleinerns. Einmal die 'Pixel x Pixel' Zahl oder aber die Dateigröße. Bei z.B. einer *.jpg wä ......
76
News / [Patchday] Microsofts Anti-Malware-Tool in neuer Version
« von ossinator am 15. August 2007, 13:23:19 »

......  Software" ist in der Version 1.33 erschienen. Die Zahl der Malware, die das Tool erkennt, ist um zwei  ......
77
News / Microsoft hebt Download-Limit für Windows 7 Beta auf.
« von Maerki_ am 12. Januar 2009, 07:54:10 »

......  werden können. Mit der Ankündigung, die Zahl der Downloads zu begrenzen, hatte Microsoft die  ......
78
Off Topic / [Internet] 1,3 Milliarden Menschen im Netz
« von ossinator am 26. Mai 2007, 10:12:35 »

......  jeder fünfte Erdenbürger ist online  Die Zahl Internet-Benutzer steigt explosionsartig: Heute  ............  Zuwachs von 5,5 Prozent jährlich und eine Benutzerzahl von 266 Millionen erwartet, in Japan werden im  ......
79
Windows Vista Forum / Re: Notebook Acer Boot probleme vista
« von Noone am 23. Dezember 2012, 15:00:10 »

......   Übrigens: Kompfikuration -> Konfiguration 2 anderzahl -> 2 an der Zahl im vorraus -> im voraus etc. pp.. ......
80
PC Software / Re: Twonky Media Ersatz
« von Springer am 06. Mai 2013, 07:01:03 »

......  mußt nicht ">0" eingeben, sondern eine natürliche Zahl>0  Zitat  Ich versteh das aber so das dann nicht  ......

......  USB-Ports anders belegte (Einsteckte), ist die Zahl der zugewiesenen USB/COM Paarungen stark  ......
82
Off Topic / Re: RÄTSELTHREAD
« von bagira am 12. Januar 2011, 17:32:18 »

......  gibt eine Zahl, die man mit 1, 2, 3, 4, 5 oder 6 multiplizieren  ............  an anderer Stelle beginnend.  Wie lautet diese Zahl? Und gibt es vielleicht sogar mehrere solcher  ......
83
Ankündigungen und interne News / Re: meinPC - Verbesserungs-Vorschläge,...
« von null0nix am 23. Mai 2010, 08:21:55 »

......  einfrieren) durch eine nich ausreichenden Watt zahl des netzteils zu tun haben könnten (spreche da  ......
84
Off Topic / [iPhone] Verkauf übertrifft Erwartungen
« von ossinator am 03. Juli 2007, 17:26:53 »

......  hatte, wurden deutlich übertroffen. Über die Zahl der tatsächlich verkauften Geräte sind sich  ......
85
PC-Games Forum / Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« von stoneagem am 04. Dezember 2008, 21:43:16 »

......  Blick in die Verkaufszahlen  Erstmals in seiner zehnjährigen  ............  gibt Valve einen Einblick in die Verkaufszahlen. Es wird bestätigt, was alle schon geahnt  ............  sind, die mit Sicherheit ebenso keine kleine Zahl darstellen. ......
86
PC Hardware & Treiber / Re: Neuer ALDI PC - MD8824
« von aLiSD am 19. Juli 2007, 23:46:21 »

......  10 rechner pro laden wäre wohl eher die richtige zahl.  ......

...... ät des Cesebas mit Vista geworben hätte. Die große Zahl unserer Kunden ist momentan zumindest noch froh,  ......
88
PC Hardware & Treiber / Re: Cases & Modding
« von SunnyboyXP am 29. August 2007, 11:31:47 »

......  du dich jetzt bei der Zahl vermacht, Lorhinger? Evolution (inzwischen im  ......
89
Off Topic / Re: Vorstellungsthread
« von Blumenkind am 12. Juli 2008, 14:01:41 »

Und da klickst du auf die Zahl 27
90
Windows Vista Forum / Re: BartPE
« von seismis am 21. Oktober 2011, 15:11:45 »

......  ich mein ) und dort gab es ein paar foren (mehr zahl von forum denke ich) wo stand das bart pe mir  ......
Seiten: 1 [3] 5 6 7 8