391 Benutzer online
27. April 2024, 17:13:31

Windows Community



 Suchergebnisse für: echtheit

Seiten: [2]
31
Off Topic / Re: [Fun] Verstecktes Foto auf Vista-DVD
« von SunnyboyXP am 16. Juli 2007, 10:46:17 »

......  "versteckt" hält? Das wäre ja praktisch auch ein Echtheitsnachweis der DVD. ......
32
Windows Vista Forum / Re: bitdefender 2008
« von quaster am 24. Juni 2008, 15:00:39 »

...... . Dort steht im Registerreiter Prüfen oben "Echtheitsscanner aktivieren" mit einem Häkchen. Das müsste  ......
33
News / Re: [Achtung] Update-CD der CB bringt Probleme
« von lorhinger am 10. August 2007, 09:17:52 »

......  Patch für diese Pakete entwickelt hat, welche die Echtheit der Installation vorher überprüft.  @  ......

......  diesen Auszug aus einer Mail von Amazon. Die Echtheit konnte ich allerdings nicht überprüfen.    Zitat   ......
35
PC Software / Re: XP Home-CD
« von Blumenkind am 14. Mai 2009, 22:57:21 »

...... - Handbücher - Endbenutzer-Lizenzverträge (EULA) - Echtheitszertifikate (Certificate of Authenticity –CoA)   ......
36
Windows XP Forum / Re: passwort key geht nicht
« von OCtopus am 10. Juni 2009, 18:25:24 »

...... ächst einmal Microsoft kontaktieren und die Echtheit des Key überprüfen lassen. Wenn der falsch ist,  ......

......  für ihr system" obwohl ich lizenz habe und auch echtheitsprüfung gemacht habe... ......
Seiten: [2]