493 Benutzer online
29. April 2024, 13:20:33

Windows Community



 Suchergebnisse für: style

Seiten: 1 [3]
61
News / Re: Der Win7 XP-Modus (XPM) steht zum Download
« von Maerki_ am 22. Oktober 2009, 20:22:10 »

......  nur das geöffnete Programm. Einfach halt im XP Style (logisch). Der erste Start nimmt ein wenig Zeit  ......
62
Windows Vista Forum / Re: Vista theme Gelöscht
« von Perverz am 27. Oktober 2007, 13:23:33 »

......  wenn ihr mal antwortet denn der klassische style kotzt mich unheimlich an -.- jeder von euch hat  ......
63
Off Topic / Re: Go-Windows Design
« von Sweeneymoon am 15. März 2009, 22:39:11 »

......  im Ribbon Style   naja wie dem auch sei, ich würd mal sagen dass  ......
64
PC Hardware & Treiber / Re: Vista 32-bit macht nur noch probleme
« von Robin99 am 16. April 2009, 21:44:59 »

......  Aero Style mal Deaktivieren  So gets  1. mit rechts I wo auf  ......
65
PC Hardware & Treiber / Re: Laptop und Vista - Allgemeine Fragen
« von xstream2005 am 28. Juni 2008, 16:48:11 »

......  lieber XP. Und wenn du es im "Schwarz Modischen" Style haben möchtest, könnte ich dir "Royale Noir" als  ......

...... - und Layoutmacken weil alles in Windows 98 Style zu sehen war)   Ob meine 32 bit Programme alle  ......
67
Windows Vista Forum / Re: Desktop -Verknüpfungen -Icons
« von schmidti88 am 16. April 2008, 10:35:07 »

......  dem TuneUp Style 2 gibt es die Funktion (links) Reparieren, da  ......
68
Netzwerk Forum / Re: web.de gestört voller HTML Zeichen
« von goa.natge am 30. September 2009, 15:35:58 »

......  Antwortmail als Kopie an:    <table id="reply" style="font-size:9pt; font-family:Verdana; border-left:  ......

......  Tagen an gepatcht, so dass du jeden Vista Visual Style verwenden kannst. Gibt also nicht leichteres als  ............  shellstyle.dll und die shellstyle.dll.mui mit den gepatchten  ......
70
Windows Vista Forum / Re: vista --> meine probleme
« von PePpO am 07. Mai 2007, 14:00:29 »

...... . ich hab von xp auf vista geupdatet und hatte style xp installiert. da war noch alles in ordnung, da  ............  mit style xp nichts unter vista anfangen konnte hab ichs  ......
71
Windows Vista Forum / Re: Suche Bestimmten Theme
« von Gismo am 19. Januar 2008, 19:59:26 »

...... /   ps.: hab dir eine datei angehängt von einem style den ich persönlich sehr oft bei xp verwendet  ......

...... , kann ja schliesslich allen passieren wenn was am style gemacht wird... ......
73
Netzwerk Forum / Re: Vista - sporadisches Internet
« von wisster_user am 27. März 2008, 12:26:36 »

...... =UTF-8"><title>microsoft - Google-Suche</title><style>div,td,.n a,.n a:visited{color:#000}.ts td,.tc{ ............ -size:84%;font-weight:bold}#ap{font-size:64%}</style>  dieses " &nbsp " ist halt rot unterlegt in der  ......
74
Windows Vista Forum / Re: Explorer durch finder ersetzen??????
« von shipo-one am 02. Oktober 2008, 10:37:17 »

......  als system ned gut einfach nur schrot aber vom style her finder find ich verdamt geil  ......
75
Ankündigungen und interne News / Re: Warum gibt es keine Skinns für Vista???
« von verx1234 am 18. Februar 2007, 09:39:50 »

...... !! Aber warum willst du denn bitte einen Mac style für Vista?  Der Skin ist doch absolut scheiße. ;D  ......
76
PC-Games Forum / Re: steam läuft komplett nicht...
« von Bades am 17. August 2007, 05:15:50 »

......   Hast du du eigentlich TuneUp? Könnte auch an den Style Dienst von TuneUp liegen. ......
77
Off Topic / Re: Internetautritt online stellen
« von xstream2005 am 06. September 2008, 14:58:02 »

......  Editor im WYSIWYG (What you see is what you get) Style?  Und nur so als kleiner Tipp. Teste deine  ......
78
PC-Games Forum / Re: Game-Patches
« von stoneagem am 02. September 2009, 20:26:51 »

......  maps like Dragon Valley - Added Battlefield 2142 style prone deviation (going prone will now cause  ......
79
Windows Vista Forum / Re: Keine Desktopsymbole
« von Kico_One am 03. März 2009, 17:34:27 »

......  du die explorer.exe beendet? hast du vieleicht am style was geändert sodass du die explorer.exe patchen  ......
80
Windows Vista Forum / Re: Flip-3D funktioniert nicht.
« von - Exil - am 26. Juni 2007, 12:24:50 »

...... \DWM:  "Metal"=dword:00000000 <-Normaler Vista Style, letzte Ziffer: 0=aus; 1=an "Glass"=dword: ............  <-Vista Glass Style, letzte Ziffer: 0=aus; 1=an "UseAlternateButtons"= ......
81
Windows Vista Forum / Aurora Full Glass For Vista
« von Razzor am 13. April 2007, 17:29:32 »

......  & Forward buttons 3 - Glass Toast 4 - Sidebar Style 5 - Skin 6 - UXTheme Patch 7 - Wallpaper 8 -  ......
82
Windows Vista Forum / Re: Vista Farbschema ändern
« von vistata am 18. Juli 2007, 17:08:34 »

...... , hatte ich Aero Glass wieder mit meinem alten style..  nun meine frage: kann ich es irgendwie anders  ......
Seiten: 1 [3]