533 Benutzer online
29. April 2024, 11:49:18

Windows Community



 Suchergebnisse für: heimnetzwerk

Seiten: 1 [3]
61
PC Hardware & Treiber / Re: tunnel.sys
« von Pebro1 am 08. Januar 2011, 13:05:58 »

......  im Netzwerkordner umstellen von Öffentlich auf Heimnetzwerk. Und seinen Virenschutz für die Zeit deaktivieren. ......

......  meine Zwecke ausreichend gewesen wäre, da ich ein Heimnetzwerk betreibe und die kleinste Version von W7 dies so  ............ "Home Premium" ist nicht die kleinste Version. Ein Heimnetzwerk ist damit die leichteste Übung. ......
63
Netzwerk Forum / Vista Home plötzlich eingeschränkte Konnektivität
« von Whisky1 am 14. August 2008, 10:12:39 »

...... .  Komisch ist auch, dass sich in unserem kleinen Heimnetzwerk 2 Vista Computer und ein paar XP Computer/Laptops  ......
64
Off Topic / LAN-Kabel: Je länger desto langsamer?
« von Humi am 02. Januar 2008, 21:00:13 »

......  WLan zu unserem Router. Wir haben nämlich so ein Heimnetzwerk.  Das kotz mich aber so richtig an! Es gibt  ......

......  viel wird oder so. Komm dann nicht mal mehr ins Heimnetzwerk.   Hatte davor Vista und ging wunderbar mit  ......
66
News / Windows Live OneCare
« von gdi am 19. November 2007, 12:13:18 »

...... . Sie ist für kleine Firmennetzwerke so wie Heimnetzwerke geeignet. Wichtige Einstellungen können zentral  ......
67
Netzwerk Forum / Eingeschränkte Konnektivität
« von Nirco am 31. Januar 2009, 22:53:53 »

......  um einen Einzelplatzrechner, also nicht um ein Heimnetzwerk.   Betriebssystem: Vista 64 Norton Internet  ......
68
PC Software / Re: Win7 XP Mode vs. VMWare - Dateizugriff
« von Noone am 28. Februar 2010, 20:11:43 »

...... -Adresse vergibt, die mit den IP-Adressen meines Heimnetzwerks völlig inkompatibel ist. Wenn man eine  ......
69
Netzwerk Forum / Re: "Ordner konnte nicht freigegeben werden"
« von asgarond am 18. Februar 2010, 14:52:05 »

......  Du denn unter Windows 7 schon ein Heimnetzwerk eingerichtet ? Normalerweise wird dann dafür auch  ............ . Außerdem müsste sich das Mediencenter dann im Heimnetzwerk anmelden, was sicherlich nicht unterstützt wird.   ......

......  Bruder?  Kannst Du das Öffentliche Netzwerk auf Heimnetzwerk umstellen?     Du kannst auch versuchen, den TCP/ ......
71
Netzwerk Forum / Re: Windows verbindet sich nicht mit dem netzwerk
« von Julian8693 am 03. Januar 2010, 19:45:46 »

......  eine neue Verbindung zu erstellen . Teste unter Heimnetzwerk     hab ich schon versucht: ......
72
Netzwerk Forum / Re: Name des Netzwerk ändern - wie unter Vista.
« von ossinator am 26. Oktober 2009, 23:49:09 »

......  Unter Netzwerk- Freigabecenter auf das Heimnetzwerksymbol klicken. Dann kommt ein neues Fenster und  ......
73
Netzwerk Forum / Re: Problem mit internetverbindung!
« von PhöniXx am 20. Dezember 2009, 20:44:15 »

......  Internetverbindung, sodass ich nicht mehr mein Heimnetzwerk finde. Jetzt geht es ja wieder  ......
74
Netzwerk Forum / Re: komme ins internet nur "lokal"
« von Pebro1 am 07. Januar 2009, 12:12:22 »

......  "ipconfig/all"?    Mal das Kabel getauscht ? Heimnetzwerk oder Öffentlich eingerichtet.  ......
75
Netzwerk Forum / Re: Problem mit Wlan bei Windows 7
« von Blue-Air am 07. November 2009, 20:00:26 »

......  sollte ich auch gleich auswählen ob Arbeitsplatz,Heimnetzwerk ect..... ......
76
Netzwerk Forum / Re: WLAN Probleme unter Vista
« von Pebro1 am 19. September 2009, 20:12:49 »

......   schon mal auf Heimnetzwerk umgestellt.    ......
77
PC Software / Re: Ports freigeben - Problem!
« von Humi am 28. Januar 2008, 13:55:38 »

...... !   und wie komm ich in meinen router?  mein heimnetzwerk sieht so aus:  Dose ---> PC von Papi (linux) --->  ......
78
Netzwerk Forum / Re: Diverse Verbindungsprobleme (FireFox, Antivir)
« von georgia+ am 04. Januar 2009, 17:04:52 »

......  der PC alle Update geladen und installiert. ? auf Heimnetzwerk gestellt.  Ev, die Internetverbindung  ............  geladen und installiert, das ganze ist auf Heimnetzwerk gestellt. Internetverbindung löschen und neu  ......

......  suchen"  findest du den jeweils anderen PC im MS Heimnetzwerk, dann kannst du die die jeweiligen Freigaben  ......
80
Netzwerk Forum / Re: Netzwerk Vista Home premium 64bit und Win XP
« von The Storm am 10. April 2007, 11:44:05 »

......  Da müsste dann deine Verbindung stehen mit deinem Heimnetzwerk. Dann gehst du auf Status Anzeigen->  ............  IPv4 und IPv6. Will mal hoffen, dass du für dein Heimnetzwerk auch den verschiedenen PC's Ip Adressen  ......
81
Netzwerk Forum / Re: Mit XP über Vista ins Netz
« von Chevy Driver am 10. Dezember 2008, 10:02:13 »

......   einstellungen machst nur bei dem xp rechner ein heimnetzwerk einrichten und schon is fertig geht asta bohne   ......
82
Netzwerk Forum / Re: VISTA-> netzwerk <-XP (drucker und allgemein)
« von UweHB am 29. Oktober 2007, 23:46:56 »

......  langem suchen habe ich es wieder gefunden. Wer im Heimnetzwerk nicht auf die XP-Rechner zugreifen kann muss auf  ............  im "Netzwerk und Freigabecenter" den Drucker im Heimnetzwerk freigaben und "Kennwortgeschütztes Freigeben"  ......
83
Windows Vista Forum / Re: Seltsames im Netzwerk
« von SunnyboyXP am 23. Juni 2007, 23:37:26 »

......  werden, Hardware allen Familienmitgliedern im Heimnetzwerk zur Verfügung zu stellen. Das gilt natürlich auch  ......
84
Netzwerk Forum / Re: 6zu4 adapter
« von rkoelbach am 29. Dezember 2007, 13:14:31 »

......  auch. Bin darauf gestoßen, weil ich mein Heimnetzwerk zwischen dem neuen Vista-PC und dem Notebook mit  ......

......  mal eine Statische IP zuweisen, und wenn du kein Heimnetzwerk hast, kannst du in der Netzwerkverwaltung für die  ......
86
PC Hardware & Treiber / Re: Muss mir Graka Zulegen.
« von ReaperX am 05. November 2007, 17:34:25 »

......  in der Ultimate version. Spielen und einfaches Heimnetzwerk bekommst du wie gesagt auch schon mit der Home  ......
87
Software-News / Re: Update für VLC Media Player
« von ossinator am 15. Juli 2008, 14:01:10 »

......  auch als Streaming-Server für Video und Audio im Heimnetzwerk dienen. Der Download der Windows-Version ist  ......

......  Internet oder einem anderen Netzwerk (z. B. einem Heimnetzwerk) herunterladen. Stellen Sie zum Beheben dieses  ............  der Computer direkt mit dem Internet oder einem Heimnetzwerk verbunden (und niemals mit einem Netzwerk am  ......

......  was zutuhn haben, ob man beim einrichten auf heimnetzwerk büronetztwerk oder ähnliches klickt?    ......
90
Netzwerk Forum / Re: Kein Internet sobald ich LAN Karte aktiviere
« von Chevy Driver am 15. Februar 2008, 17:30:06 »

...... , haste schon mal auf allen Rechnern das Heimnetzwerk eingerichtet bei mir hat das gereicht und ich  ......
Seiten: 1 [3]