538 Benutzer online
29. April 2024, 14:34:04

Windows Community



 Suchergebnisse für: ready

Seiten: [2] 4

...... ? Komischerweise ist der USB Stick den ich als Ready Boost benutze nicht daran beteiligt! er kann beim  ......
32
Off Topic / Re: Visual Basic 2008 Button zuwenden (Hilfe)
« von The Don am 06. August 2008, 09:24:54 »

......  + Dateien&Unterordner", "C:\Program Files\ESL Ready\Backup")/code]   Geht nicht bei mir weil  ......

......  sage es mal frei raus: Ready Boost is fürn A.... Es war ein Werbemittel von MS, ............  umzusteigen. Mehr kann man dazu nicht sagen. Ready Boost war und ist nicht mehr wie ein Feature.  Es  ......
34
Windows Vista Forum / Vista Fehlermeldungen und Bluescreen
« von Specialforces am 05. Juni 2008, 21:22:36 »

...... ür Windows-Dienste wurde beendet und geschlossen. Ready Bost funktoniert nicht mehr. Logitech LCS Mangaer  ......
35
Windows-News / Re: Windows 7 RTM
« von OCtopus am 06. Juli 2009, 13:48:16 »

......  will, bedeutet RTM "Release to Manufacturing". "Ready to Market" ist, glaube ich, nicht ganz richtig. ......

......  auf die Produkte ein "Vista fähig" oder "Vista Ready" Aufkleber dran zu machen und man dann  ......
37
PC Hardware & Treiber / Re: DirectX10 Ultimate
« von DJisaac am 15. August 2007, 08:24:00 »

......  Vista Ready heißt nur das die Karte unter Vista läuft ( ......
38
Windows XP Forum / Re: USB Stick als Arbeitsspeicher
« von Blumenkind am 04. August 2009, 22:46:52 »

......  geschnallt aber wo auf meinem PC finde ich dieses Ready Boost     Mit der rechten Maustaste auf den Stick  ......
39
PC-Games Forum / -Am Verzweifeln- Mein Pc und die Performance...
« von TES_Master am 04. Februar 2008, 19:49:29 »

......  dem Design Vista ausmachen sind aus -Verwende Ready Boost von einer 2GB miniSD Karte (in nem SD- ............  langsamkeit/systeminstabilität an dem SD- Ready Boost liegen?(immer wenn ich die Karte drinne  ......
40
Suche und Biete / Habe P4 ausgeschlachtet und biete an..
« von Anreni am 21. Oktober 2009, 20:50:36 »

......  MSI NX7600 GS/ AGP8x / DDR2 512MB/ HDTV ready/ HeatPipe Cooling , neuwertig da Austausch ----- ......
41
PC Hardware & Treiber / USB sticks werden nicht erkannt
« von McYeti am 09. Juni 2008, 21:11:01 »

......  mir nen neuen USB-Stick gekauft (durchaus Vista ready) un er wurde beim reinstecken nicht erkannt bzw  ......

......  Zeit verrinnen zu lassen, bis die Festplatte ready ist... (Acer Aspire 5810T, über Vista liegt " ......
43
Windows Vista Forum / Vista64 langsamer als XP32?
« von tatars am 10. August 2008, 18:58:04 »

......  von vista  mein system:  1 x COMBAT READY! Silentium Q9300@3.2GHz 2x8800GTS SLI  1 x XFX  ......
44
PC Hardware & Treiber / Creative Audigy Se Betrug im Sinne zu Vista ?
« von Erik83 am 10. Dezember 2007, 08:57:08 »

......  oben rechts gross und Deutlich zu lesen : Vista Ready. Jedoch finde ich rein garnichts ist daran Vista  ......

...... , leg die CD ein (wo noch draufsteht Vista Ready etc...) und ich werd als erstes vom User controll  ......
46
PC Hardware & Treiber / Re: GRAFIKKARTE ATI oder NVIDIA
« von WinVista am 23. April 2008, 13:12:51 »

......   Besonderheiten belegt 2 Slots, HDTV, Crossfire Ready     Bemerkung mit Kühlkörper und Lüfter inkl.  ......
47
PC Hardware & Treiber / leistungsindex! verstehe den kaum..
« von reyhaniasigi am 01. November 2007, 16:06:59 »

......  mit 5punkte oder so  mein pc Besonderheiten SLI ready, DirectX 10 fähig, extrem schnelle  ......
48
PC Hardware & Treiber / MSI P6N SLI kompitabel mit ATI Graka?
« von Zartur am 17. Dezember 2008, 20:45:12 »

......  verwirrt mich etwas. Auf der Verpackung steht SLI ready... aber kann ich da auch eine bzw. zwei ATI  ......
49
PC Hardware & Treiber / USB 2.0 Probleme
« von h_hurtig am 28. Juni 2007, 19:37:23 »

......  0 Mb Kapazität (lt. Hama Hotline ist alles Vista ready). In der Verwaltung habe ich die  ......
50
Off Topic / Computersexualität
« von Johnny RR. am 09. September 2007, 08:51:08 »

......  Nacht für uns! Datei geöffnetIch brauche Dich.ReadyIch will Dich.Eingabe tätigenIch will Dich jetzt! ......
51
PC Hardware & Treiber / Re: Grafikkarte/Jumper
« von NYC am 20. Juni 2010, 18:36:00 »

......  aktuell nichts auswählen... also bei dem feld sli ready memoriy mode steht not detectet. ......
52
Windows Vista Forum / Re: Nero 7 - Sammelthread
« von murph2222 am 12. März 2007, 00:46:00 »

......  Beigeschmack das Nero nun doch nicht ganz Vista Ready ist sondern wohl nur Vista Home Basic Ready da es  ......
53
PC Hardware & Treiber / Re: Arbeitsspeichersteckplatz/plätze nachrüsten
« von Janik am 13. Januar 2010, 14:30:43 »

......  Ready Boost hab ich schon gemacht...das wird auch  ......

...... " sagt MS (anders als mit der Bezeichnung "Premium Ready") in Deutschland aktuell tatsächlich nur, daß die  ............ //www.microsoft.com/switzerland/windowsvista/de/getready/capable.mspx  Wenn dieser heutige Stand der MS- ......
55
Windows Vista Forum / Re: Thumbnails für Dokumente (*.doc, *.pdf, ...)
« von Ori am 18. August 2008, 04:00:45 »

...... 'll release PDF iFilter 9 64-bit as soon as it's ready.  Regards,  Dave Stromfeld, Acrobat Product  ......

......  die is DirectX9 ready, aber es muss doch gehen, vista vorzugauklen,  ......

...... ät mit Vista betrifft. Von wegen Vista ready. So richtig brauchbar ist AOL 9.0 VR derzeit  ......
58
Off Topic / Re: LCD TV Unschärfe
« von Noone am 05. Januar 2010, 08:34:59 »

......  richtig. Das analoge PAL-Bild muß auf die HD(Ready)-Auflösung aufgeplustert werden, was, zumindest  ......
59
PC Hardware & Treiber / Re: PC friert ein
« von lolll am 07. Juni 2008, 10:18:26 »

...... . volt kuck ich gleich mal.was bedeutet "sli ready ram disabled"?  PS:wo du schwarzes fenster erwä ......

......  du evtl sowas? bzw. nutzt du nen USB Stick für Ready boost`? ......
Seiten: [2] 4