1172 Benutzer online
26. Juni 2026, 17:15:09

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sskisrpingen
26
Antworten
68795
Aufrufe
RTL Skispringen 2007 funktioniert nicht
Begonnen von riese
13. Januar 2008, 18:11:28
« 1 2
hallo
ich würde mich feuen wenn ihr mir helen könnt
ich habe mir rtl skispringen 2007 gekauft und wollte es auf meinem computer spielen
leider bekam ich immer die anzeige das ich keine original cd eingelegt hätte
hatt das vielleicht etwas damit zutun das ich vista habe
würde mich über antwort freuen
schon mal im voraus danke

6079924760799247 exe datei rtl skispringen 2007exe datei rtl skispringen 2007 issuesissues willwill 6476417164764171 spiel skispringen winspiel skispringen win skipringenskipringen kopierschutztreiberkopierschutztreiber 7323134473231344 rtl skispringen 2006 patch windows vistartl skispringen 2006 patch windows vista skiispringenskiispringen officeoffice 8012044480120444 rtl skispringen 2007 treiber vistartl skispringen 2007 treiber vista jumpingjumping demodemo 8507680985076809 skispringen 2007 geht fehler x1000 nichtskispringen 2007 geht fehler x1000 nicht abspielproblemeabspielprobleme laufenlaufen 8974411289744112 skisrpingenskisrpingen rtl skispringen 2007rtl skispringen 2007 nichtsnichts 110151844110151844 skisprigen 2007 bitskisprigen 2007 bit ski sprung 2007 vistaski sprung 2007 vista multiplayermultiplayer 142059868142059868 rtl skispringen 2007 originalrtl skispringen 2007 original