| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort offlice | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 21057 Aufrufe |
microsoft office home & student 2007 trial Begonnen von CobraFW
30. Juni 2008, 19:13:02 microsoft 2007 home und student activation home wie installiere ich office home student 2007 vista and sutudent gratis windows office 2007 trial aktievierungs neue andstudent tria umwandeln 43287494 office 2007 trial aktiviere 56146854 microsoft office home student 2007 testversion and bedeutet 69620078 tools office 2007 testversion eintragen 83640239 home student 2007 netbook deinstallieren and german home und student 2007 testversion windwos testversion 2007 microsoft office frei trial office home students 2007 and aktivierungs |
hab nen problem mit meinem ms office... wenn ich z.b. word starte werde ich immer gefragt ob ich ms office nun aktivieren will. natürlich will ich dies da ich auch einen key besitze. ich gebe nun den key ein, er wird als richtig angezeigt, ms office wird aktiviert ABER wenn ich z.b. word neu starte werde ich erneut nach der aktivierung gefragt. wie kommt ich aus dieser geschichte heraus und die aktivierung wird anerkannt???
danke für eure hilfe im voraus!!