159 Benutzer online
16. August 2025, 14:35:49

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kompatibelste
12
Antworten
17949
Aufrufe
tv-karte unter windows 7
Begonnen von DerFreiburger
08. Juni 2009, 17:20:32
Hi Leutz
sagt mal ich hab ne tv-karte von pinnacle von so ca. 2002
jetz ist das Problem in meinem neuen rechner funktioniert die nicht hab ich auch schon mal gepostet
http://www.go-windows.de/forum/hardware/problem-mit-tv-karte/
jetzt wollt ich mal fragen wie siehts den unter windows7 aus kann man da auf eine Hadware kompatiebilitäts
steigerung hoffen
Kann es besser auf einem noch neueren windows laufen stellt mich jetzt bitte nicht für dumm  :-\
Aber ich setze wirklich viel in das neue vista (windows7)

bildschirmausgabebildschirmausgabe dvb-cdvb-c sat karte win7sat karte win7 windows maximale anzahl kartenwindows maximale anzahl karten aktualisierungaktualisierung md8833 karte auf welchem steckplatzmd8833 karte auf welchem steckplatz s810s810 removeremove tv-viewertv-viewer targa treiber karte windowstarga treiber karte windows aktualisiertaktualisiert vistavista honestechhonestech windows kartewindows karte tvsoftwaretvsoftware driverdriver zwuzwu capture card unter windowscapture card unter windows geeignetegeeignete pcipci 6257821662578216 karten win7karten win7 handhand audioaudio win7 driver twinan 1025 dvb-tv 878 digital capturewin7 driver twinan 1025 dvb-tv 878 digital capture iwindowsiwindows premiumpremium katren windowskatren windows tv-kartentv-karten serverserver