315 Benutzer online
16. Mai 2024, 06:00:31

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort preiinstallation
6
Antworten
33848
Aufrufe
Systembuilder Version ---> Wozu ist die "OEM Preinstallation Kit" cd Gut?
Begonnen von Robin99
26. Dezember 2009, 21:55:41
Hi

Heute hab ich Meine Windows 7 Proffessional 32 Bit Systembuilder version bekommen. Diese War schön in einer Weissen Papierhülle eingepackt. Als ich sie geföffnet habe, kamen mir mehrere sachen entgegen. Einmal die Eigentliche hülle mit der Win 7 CD, wein Zettel wo drauf steht wie man den Aufkleber auf den PC Aufklebt (Für ganz Dumme  :tongue:) und so eine Komische CD. Da steht irgentwei drauf:

[i]Datenträger zur Vorinstallation - Nur Für Microsoft Systembuilder [/i]

Was kann das sein? Muss ich das vorher installieren ??

win7 oem zweitewin7 oem zweite oem system builder pack installierenoem system builder pack installieren win oem installationwin oem installation vista preinstallation kit anleitungvista preinstallation kit anleitung ist ein windows preinstallations kitist ein windows preinstallations kit anleitung system builder windowsanleitung system builder windows wozu ist eine preinstallation kitwozu ist eine preinstallation kit zur vorinstallation nur microsoft system builder windowszur vorinstallation nur microsoft system builder windows ist der preinstalation kit bei win oem wasist der preinstalation kit bei win oem was windows cds systembuilderwindows cds systembuilder microsoft system builder oem preinstallation kit zur installation von windomicrosoft system builder oem preinstallation kit zur installation von windo win system builder verwendenwin system builder verwenden vista vorinstallation systembuildervista vorinstallation systembuilder windows systembuilderwindows systembuilder wozu windows vorinstallationwozu windows vorinstallation wozu windows builderwozu windows builder windows mit oem preinstallation kit installierenwindows mit oem preinstallation kit installieren windows preinstallwindows preinstall sind die auf hersteller win7 oemsind die auf hersteller win7 oem windows oem preinst kitwindows oem preinst kit ist windows vorinstallationist windows vorinstallation preinstallation windows benutzenpreinstallation windows benutzen vista oem preinstallation kit anleitungvista oem preinstallation kit anleitung windows mit einer systembuilder installierenwindows mit einer systembuilder installieren oem-preinstallationoem-preinstallation wozu preinstallation oemwozu preinstallation oem windows system builder installierenwindows system builder installieren windows systembuilder preinstallation kitwindows systembuilder preinstallation kit windows vista system builderwindows vista system builder neuer computer windows oem installieren system builderneuer computer windows oem installieren system builder