| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wsindows virtueller speicher | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 59425 Aufrufe |
Virtueller Speicher - Größe anpassen Begonnen von Jean Paul
20. Januar 2008, 10:07:20 arb virtuelle arbeitsspeicher win einrichten anfangswert virtueller arbeitsspeicher win wwin empfohlen ping arbeitsplatzspeicher win virtuellen arbeitsspeicher eistellung virtueller speicher windows arbeitspeiche speicherverteilung quest rechenformel schwarz auf goes virtuell finde ich bei windows den virtuellen arbeitsspeicher win7 virtueller arbeitsspeicher sieben notwendig speicherbausteinen virtueller speicher optimal bei windows virtueller speicher voll windows virtuellen arbeitsspeicher abeitsspeicher auslagerungsdateien abootcamp virtueller arbeitsspeicher pro wie aktieviere ich den virtuellen speicher bei windows visueller arbeitsspeicher windows windoof laden |
Ich habe bei 2 GB Arbeitsspeicher meinen virtuellen Speicher von (automatisch) etwas über 2GB manuell auf jetzt 4096MB ("Anfangsgröße" und "maximale Größe") festgelegt. Das kann unter Einstellungen->Systemsteuerung->System->Erweiterte Systemeinstellungen->Erweitert->Virtuelle Effekte...->Erweitert eingestellt werden. Danach ist ein Neustart fällig.