| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort haufenweise | |
|---|---|---|
|  | 14 Antworten 49117 Aufrufe | 
Microsoft - 6zu4 - Adapter  Begonnen von Billana 13. August 2007, 10:06:12  msn microsoft-6zu4-adapter  icrosoft-6zu  trieber  windows microsoft 6zu4 adapter  atapter-6zu4  alternativ  treiber microsoft-6-zu-4-adapter  nslookup  gesucht  treiber laden microsoft-6zu4-adapter  microsoft 6zu4-adapter  dowenload  treiber toshiba microsoft isatap-adapter  vista treiber download microsoft-6zu4-adapter  gelber  wiederherstellen  microsoft-6zu4-adaptor  microsoft 6zu4 adapter registry  funktuniert  forum  mircrosoft-6zu4-adapter  treiber kostenlos laden microsoft-6zu4-adapter  treiberdatei  win  6-zu4adapter  6zu adapter  micorsoft  netzwerk  4-zu-6  microsoft gzu4-adapter | 
Ich habe versucht,die Treiber zu aktualisieren,da kam die Meldung,das die Treiber auf dem neusten Stand sind.Im Geräte Manager ist aber vor dem
Windows - 6zu4 - Adapter ein kleines dreieck mit einem gelben Ausrufezeichen.
Hat jemand eine Idee,was ich tun könnte?Hat dies Problem was mit Vista zu tun?Ich kenne mich da leider nicht so gut aus.Oder sind tatsächlich die Adapter futsch?Und das bei einem neuen Laptop?
Schon mal im Voraus danke für alle Antworten
Billana