| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vitueller speicher windows vista | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 59440 Aufrufe |
Virtueller Speicher - Größe anpassen Begonnen von Jean Paul
20. Januar 2008, 10:07:20 93564037 win virtuellen arbeitsspeicher richtig einstellen speicher videobearbeitung cmd wieviel virtueller speicher virtuelleer such welchen 115277099 wie hoch sollte der virtuelle speicher bei win sein virtuellen speiche bei windows arbeitsspeicher anpassen wion7 speichernutzung quark wi7 ist virtueller speicher windows virtueller arbeitsspeicher selber einstellen windows spoeicher arbeitsspreicher grafikspeicher arbeitsspewicher virtualer speicher wie stelle ich den virtuellen speicher bei windows ein viruellerspeicher vituelle sehe 348 abeitsspreicher virtuellen arbeitsspeicher windows anzeigen windows virtueller speicher |
Ich habe bei 2 GB Arbeitsspeicher meinen virtuellen Speicher von (automatisch) etwas über 2GB manuell auf jetzt 4096MB ("Anfangsgröße" und "maximale Größe") festgelegt. Das kann unter Einstellungen->Systemsteuerung->System->Erweiterte Systemeinstellungen->Erweitert->Virtuelle Effekte...->Erweitert eingestellt werden. Danach ist ein Neustart fällig.