| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vitueller speicher windows vista | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 59434 Aufrufe |
Virtueller Speicher - Größe anpassen Begonnen von Jean Paul
20. Januar 2008, 10:07:20 79184187 speicherplatz vista trick black ops virtueller arbeitsspeicher virtuellen speicher windowas schichtenspeichers anfang stick 85076809 wie ich den virtuellen speicher windows windowa virtueller speicher virtueller arbeitsspeicher windoss7 voll- festplattenspeicher fsx q9jfxeevtekestgh1emdw- virtuelle speicher win7 virtueller speicher win premium vista virtueller speicher einstellen druckerspeicher verwendeter herstellen 96339352 virtueller arbeitsspeicher windows generator wie virtueller speicher vista vurtueller herabsetzen win7 ruhezustand einstellung virtueller arbeitsspeicher win vrtueller arbeitsspeicher windows |
Ich habe bei 2 GB Arbeitsspeicher meinen virtuellen Speicher von (automatisch) etwas über 2GB manuell auf jetzt 4096MB ("Anfangsgröße" und "maximale Größe") festgelegt. Das kann unter Einstellungen->Systemsteuerung->System->Erweiterte Systemeinstellungen->Erweitert->Virtuelle Effekte...->Erweitert eingestellt werden. Danach ist ein Neustart fällig.