| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort cmd dauerhaft als admin | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 14234 Aufrufe |
Programm immer als Administrator öffnen Begonnen von walter
28. Januar 2008, 21:13:21 vist admin game vista programme als administrator gestartet als admin verzeichnis win immer als administrator maximiert windows programme automatisch als admin maximieren outloock systemadministrator batch win bestimmte programme immer als admin docx programm als administrator vista anwenden program als administrator scripting programme als administrator unterschied applikation programm immer als administrator win programmes vista immer als administrator installationsdatei festlegen programm als administrator gestartet wird administratorenrechten problem netzwerkverbindung als administrator privilegien vist |
Geht das irgendwie das ein Programm immer als Admin gestartet wird?Ohne exe.nicht gefunden und dann auf als Admin ausführen !
Gruß walter