| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows virtuelen arbeitspeicher richtig einstellen | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 59218 Aufrufe |
Virtueller Speicher - Größe anpassen Begonnen von Jean Paul
20. Januar 2008, 10:07:20 8ct1tplqxpai virtueller spreicher vista virtuellen speicher win 2008 win 64k virtueller speicher arbeitssepicher messen acer 87611401 arbeitsspeichergrenze arbeitsspeicher charts virtueller speicher windows einstellen svirtueller arbeitspeicher tool 92885102 zugriff windows virtueller speicher ordner virtueller arbeitsspeicher einstellungen virtuelle festplatte win7 hauptspeicher virtuellle store netz bgs virtuellen arbeitsspeicher anpassen window windows7 virtueller arbeitspeicher vista wie ich den virtuellen speicher virituller bestimmen tools empfolener virtuellen speicher nutzen vista |
Ich habe bei 2 GB Arbeitsspeicher meinen virtuellen Speicher von (automatisch) etwas über 2GB manuell auf jetzt 4096MB ("Anfangsgröße" und "maximale Größe") festgelegt. Das kann unter Einstellungen->Systemsteuerung->System->Erweiterte Systemeinstellungen->Erweitert->Virtuelle Effekte...->Erweitert eingestellt werden. Danach ist ein Neustart fällig.