269 Benutzer online
15. Juli 2025, 17:07:13

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wetter gadget auf desktop winxp
6
Antworten
78036
Aufrufe
Wetter Gadget mit 5 Tage Vorhersage gesucht
Begonnen von Canon
18. Februar 2008, 21:53:07
Hallo,

ich suche nach einem schönes Wetter Gadget, dass eine 5 Tage Vorhersage bietet und darüber hinaus auch verschiedene Weltstädte einstellen lässt.

Kann mir jemand da einen Tipp geben?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

122676328122676328 vista side bar gadget wetter forumvista side bar gadget wetter forum widget wetterradar windows vistawidget wetterradar windows vista mein wetter minianwendungmein wetter minianwendung sidebar gadgets wetter kostenlos vistasidebar gadgets wetter kostenlos vista 3tage3tage stelltstellt aeroaero wettergadegetwettergadeget vista wetter sidebarvista wetter sidebar wetter gadget windows wird aktualisiert  nichtwetter gadget windows wird aktualisiert nicht windows sidebar minianwendung wetterwindows sidebar minianwendung wetter gedgetsgedgets anbieteranbieter forfor gaddgetgaddget foreca sidebarforeca sidebar wetter widget windowswetter widget windows minianwendung wetterminianwendung wetter wettergagdeswettergagdes orteorte microsoftmicrosoft wettergatgetswettergatgets kachelmankachelman minianwendungen windows versus windows sidebar forumminianwendungen windows versus windows sidebar forum win7 gadgets wetter radarwin7 gadgets wetter radar wetter-gadgeteswetter-gadgetes anzeigtanzeigt explorerexplorer wettervorersagewettervorersage