441 Benutzer online
29. Mai 2024, 01:12:18

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows ordner sollen alphabetisch geordnet werden nicht
2
Antworten
13096
Aufrufe
Dateien in Ordner NICHT alphabetisch sortieren
Begonnen von werner71
16. September 2009, 09:28:50
Hallo zusammen,
ich würde gerne eine Audio Vokabelliste aus mp3-Dateien erstellen. Dazu hole ich mir von den Übersetzungsseiten (z.B. leo) die Audio-Files  in Fremdsprache und dann in Deutsch und speichere sie mir in einem Ordner ab.

Nur, der Ordner wirft mir dann wieder alles durcheinander indem er mir die Dateien alphabetisch sortiert und nicht in der Reihenfolge, wie ich sie abspeichere.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Vielen Dank schon mal!

Werner

ornerorner sortsort ordnernamenordnernamen mittelsmittels nummerierungnummerierung datiendatien alfabetischalfabetisch sortierreihenfolgesortierreihenfolge winwows7winwows7 reihenreihen 7ordner7ordner dateiauflistungdateiauflistung ordner sortiert nichtordner sortiert nicht windows ordner sortierenwindows ordner sortieren alphabetische sortierung windowsalphabetische sortierung windows windows ordner alphabetisch sortiertwindows ordner alphabetisch sortiert exel datei alpabetich sortieren dieexel datei alpabetich sortieren die dateien ordner alphabetisch sortieren bei vistadateien ordner alphabetisch sortieren bei vista eigene dateien ordner sortiereneigene dateien ordner sortieren externe dateien alphabetisch ordnenexterne dateien alphabetisch ordnen windowsxp musik sortierenwindowsxp musik sortieren selebrselebr vista dateien ordner sortierenvista dateien ordner sortieren alphabethischalphabethisch alphabetisch ordner sortieren exploreralphabetisch ordner sortieren explorer ordner alphabetisch sortierenordner alphabetisch sortieren windows vista speicherdatum anzeigenwindows vista speicherdatum anzeigen dateianzeigedateianzeige vista-sortierenvista-sortieren autosortierenautosortieren