| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort virtueller speicher wwin | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 59423 Aufrufe |
Virtueller Speicher - Größe anpassen Begonnen von Jean Paul
20. Januar 2008, 10:07:20 89184060 virtueller speicher pcgo windows virtualer arbeitsspeicher finde ich den virtuellen windows arbeitsspeichervunter virtuelelr indows erstellen 94911696 virtueller speicher sehr hoch win virtuelles speicher bei windows windows virtuelleer speicher arbeist windosw einrichten 133387755 einstellung virtueller speicher windows virtueller speicher einstellen virtueller arbeitsspeicher windows auf virtuellwindows verteilung sims2 vdi virtueller speicher zuweisen windows virtuelle speicherzuweisung win estos truecrypt professional speichermenge festplatte virtueller arbeitsspeicher windows virtueeller spiecher windows |
Ich habe bei 2 GB Arbeitsspeicher meinen virtuellen Speicher von (automatisch) etwas über 2GB manuell auf jetzt 4096MB ("Anfangsgröße" und "maximale Größe") festgelegt. Das kann unter Einstellungen->Systemsteuerung->System->Erweiterte Systemeinstellungen->Erweitert->Virtuelle Effekte...->Erweitert eingestellt werden. Danach ist ein Neustart fällig.