| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort programm als administrator offnen | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 14230 Aufrufe |
Programm immer als Administrator öffnen Begonnen von walter
28. Januar 2008, 21:13:21 auls immer als systemadministrator ultimate 48293060 vista administrator drucken final windows-7 immer als administrator code win programm immer als administrator nichts windows als admin einstellen reader win lan verbindung als admin 2000 ie9 regsvr32 windows alss administrator programm stelle wie stelle ich bei vista ein das programme aotomatisch als adminstrator system32 ordner als admin vista iexplore als administrator windows vista outloock netzwerkverbindung als admin arbeiten programm immer als administartor starten admistrator windows vista als admin adminestrator |
Geht das irgendwie das ein Programm immer als Admin gestartet wird?Ohne exe.nicht gefunden und dann auf als Admin ausführen !
Gruß walter