307 Benutzer online
07. August 2025, 06:49:21

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows media center vista deinstallieren
2
Antworten
30053
Aufrufe
Windows Media Center bei Vista deinstallieren
Begonnen von X5-599
06. März 2008, 22:47:19
Wie kann ich unter Vista Ultimate das Media Center deinstallieren.

Normalerweise müsste die Software doch unter Systemsteuerung->Software und Funktionen aufgelistet sein. Aber da ist es nicht.

Wie kann ich also das Media Center deinstallieren damit ich es neu installieren kann?

Ich habe einige Probleme damit und hoffe das ich die Probleme mit dere Neuinstallation der Software lösen kann. Doch dazu muss ich erst wissen wie ich es deinstallieren kann.

7764843777648437 windows media center deintalierenwindows media center deintalieren suchsuch forumforum 8994745189947451 windows mobile center vista deinstallierenwindows mobile center vista deinstallieren deindein andereandere 139782543139782543 windows mediacenter vistawindows mediacenter vista deintalierendeintalieren funktionierenfunktionieren windows vista media center entfernenwindows vista media center entfernen deinstallierdeinstallier habehabe windows media center unter vista installiertwindows media center unter vista installiert deinstaldeinstal zeitzeit deinstallieren von media centerdeinstallieren von media center nvistanvista deinstallationdeinstallation rekorderspeicherrekorderspeicher cantercanter visatvisat kann man windows media centerkann man windows media center mediermedier pfadpfad medicamedica autostartleisteautostartleiste uninstalluninstall