479 Benutzer online
19. Mai 2024, 18:22:28

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort eigene dateien alphabetisch anzeigen
2
Antworten
13086
Aufrufe
Dateien in Ordner NICHT alphabetisch sortieren
Begonnen von werner71
16. September 2009, 09:28:50
Hallo zusammen,
ich würde gerne eine Audio Vokabelliste aus mp3-Dateien erstellen. Dazu hole ich mir von den Übersetzungsseiten (z.B. leo) die Audio-Files  in Fremdsprache und dann in Deutsch und speichere sie mir in einem Ordner ab.

Nur, der Ordner wirft mir dann wieder alles durcheinander indem er mir die Dateien alphabetisch sortiert und nicht in der Reihenfolge, wie ich sie abspeichere.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Vielen Dank schon mal!

Werner

reinfolgereinfolge gruppengruppen monatenmonaten mp3-dateienmp3-dateien alphabetischealphabetische alphabetalphabet eigeeige windows-7windows-7 ordnersortierungordnersortierung endnummerendnummer physischphysisch sortiertesortierte winddowawinddowa dateien alphabetisch ordnen nichtdateien alphabetisch ordnen nicht einsortiereneinsortieren windows dateien alphabetisch sortierenwindows dateien alphabetisch sortieren windows alphabetisch ordnenwindows alphabetisch ordnen computer dateien alphabetisch ordnen nichtcomputer dateien alphabetisch ordnen nicht windows ordner sortieren fehlerhaftwindows ordner sortieren fehlerhaft dateien sortierendateien sortieren outlook ordner alphabetisch nichtoutlook ordner alphabetisch nicht alphabetisch sortierung nichtalphabetisch sortierung nicht win sortiert dateienwin sortiert dateien dateien alphabetischdateien alphabetisch mp3 dateien und ordner alphabetischmp3 dateien und ordner alphabetisch dateien ordnendateien ordnen medien dateien alphabetisch sortierenmedien dateien alphabetisch sortieren sortieren dateiensortieren dateien ordnewrordnewr alfabetischealfabetische