385 Benutzer online
11. Mai 2024, 12:07:10

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort webseite wurde wiederhergestellt
7
Antworten
23960
Aufrufe
Die Registerkarte wurde wiederhergestellt - Fehler im IE8
Begonnen von Canon
08. Dezember 2009, 00:15:38
Hallo,

wenn ich z.B. bei einer Fahrplanauskunft einen Fahrplan anzeigen lassen will, wird mir dieser als PDF Datei angeboten.
Wenn ich nun diesen Fahrplan anzeigen lassen will, erhalte ich im IE 8 das folgende:

Es wird eine neue Registerkarte geöffnet, doch dann steht da:

[b]Die Registerkarte wurde wiederhergestellt.
Sie konnten nicht zu xyz.de wechseln.
Die Wiederherstellung dieser Website wurde beendet. Offenbar bestehen weiterhin Probleme mit dieser Website.

Wenn eine Website einen Fehler oder einen Absturz verursacht, versucht Internet Explorer, die Site wiederherzustellen. Nach zwei Versuchen wird die Wiederherstellung beendet, um eine Endlosschleife zu vermeiden.[/b]

Und das war es dann auch. Die Seite wird nicht angezeigt.

Es ist aber nicht so, als wäre das grundsätzlich bei allen ähnlichen Seiten mit ähnlichen PDF Dateien, sondern immer nur bei einigen wenigen.

Und im FireFox funktioniert es IMMER grundsätzlich.

Woran kann das liegen und vor allem, wie kann ich das im IE8 auch dauerhaft beheben?

Danke für Eure Hilfe.

147448319147448319 die registerkarte wurde wiederhergestellt virusdie registerkarte wurde wiederhergestellt virus explorer fehler wiederherstellen von webseitenexplorer fehler wiederherstellen von webseiten die registrierkarte wurde wiederhergestellt endlosschleifedie registrierkarte wurde wiederhergestellt endlosschleife internet explorer fehler beim wiederherstellen der webseiteinternet explorer fehler beim wiederherstellen der webseite internet explorer virus registerkarte wiederherstelleninternet explorer virus registerkarte wiederherstellen internet explorer pdf fehlerinternet explorer pdf fehler internet explorer fehler registerkarte wiederhergestelltinternet explorer fehler registerkarte wiederhergestellt registerkarte wurde wieer hergestelltregisterkarte wurde wieer hergestellt registerkarte wurderegisterkarte wurde internetexplorer die wiederherstellung dieser website wurde beendetinternetexplorer die wiederherstellung dieser website wurde beendet diese registerkarte wurde wiederhergstelltdiese registerkarte wurde wiederhergstellt seitenbesuche explorer wiederherstellenseitenbesuche explorer wiederherstellen nervt registerkarte wiederhergestelltnervt registerkarte wiederhergestellt hilfe diese registerkarte ist wieder hergestellt soll ich tun washilfe diese registerkarte ist wieder hergestellt soll ich tun was internet explorer poppt auf fehler beim wiederherstellen von webseiteninternet explorer poppt auf fehler beim wiederherstellen von webseiten diese registerkarte wurde wiederhergestellt endlosdiese registerkarte wurde wiederhergestellt endlos register wiederhergestellt internet explorerregister wiederhergestellt internet explorer adobe wiederherstellung beendet internet exploreradobe wiederherstellung beendet internet explorer fehler bei einer neuen registerkartefehler bei einer neuen registerkarte intrnet explorer registerkarte wurde wieder hergestelltintrnet explorer registerkarte wurde wieder hergestellt diese registerkarte wurde wiederhergestellt firefoxdiese registerkarte wurde wiederhergestellt firefox doforwarddoforward wiederherstellung dieser website wurde beendet offenbar bestehen weiterhinwiederherstellung dieser website wurde beendet offenbar bestehen weiterhin internet explorer sie konnten wechseln nichtinternet explorer sie konnten wechseln nicht die registerkarte wurde wiederhergestellt auf desktopdie registerkarte wurde wiederhergestellt auf desktop registerkarte wurde wieder hergestellt fehler internet explorerregisterkarte wurde wieder hergestellt fehler internet explorer microsoft update die registerkarte wurde wiederhergestelltmicrosoft update die registerkarte wurde wiederhergestellt adobe sagt immer wird wieder hergestelltadobe sagt immer wird wieder hergestellt internet exploreer kann seite wieder herstellen  nichtinternet exploreer kann seite wieder herstellen nicht