331 Benutzer online
09. August 2025, 22:46:10

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort media center vista
2
Antworten
30055
Aufrufe
Windows Media Center bei Vista deinstallieren
Begonnen von X5-599
06. März 2008, 22:47:19
Wie kann ich unter Vista Ultimate das Media Center deinstallieren.

Normalerweise müsste die Software doch unter Systemsteuerung->Software und Funktionen aufgelistet sein. Aber da ist es nicht.

Wie kann ich also das Media Center deinstallieren damit ich es neu installieren kann?

Ich habe einige Probleme damit und hoffe das ich die Probleme mit dere Neuinstallation der Software lösen kann. Doch dazu muss ich erst wissen wie ich es deinstallieren kann.

7694309976943099 wie kann ich media center neu installierenwie kann ich media center neu installieren windows-media-centerwindows-media-center installiertinstalliert bggbgg media center aus winmedia center aus win deistallierendeistallieren kopierenkopieren tbx2i0afdczcqxtbx2i0afdczcqx mce windows7mce windows7 deinstallierndeinstalliern aktivierenaktivieren wie kann ich windows media centerwie kann ich windows media center medianmedian machenmachen windows mce vista neuinstallationwindows mce vista neuinstallation deidei nullnull warum kann ich den windows media center deinstallieren nichtwarum kann ich den windows media center deinstallieren nicht deinstalliertedeinstallierte partitionpartition mce vista deinstallierenmce vista deinstallieren entvernenentvernen silentsilent media center windows vista deinstallierenmedia center windows vista deinstallieren vistovisto reparaturreparatur vista windows media center wegkriegenvista windows media center wegkriegen go-windowsgo-windows instalinstal