| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort datei programm administrator immer | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 14234 Aufrufe |
Programm immer als Administrator öffnen Begonnen von walter
28. Januar 2008, 21:13:21 verbindung d2s win bit administrator laufen outlook administrator textdokument administrator exe winxp windows alle programme automatisch als administrator eines programm maximiert win drucken programm nur als administrator registrierung word als admin win setzen als administrator kommandozeilenfenster mss windows programm mit admin rechten systemadministrator internet explorer immer als administrator destkop administrator programm administrativen immre administor dateien immer als admin administrationsrechten vista externe festplatte mit windows |
Geht das irgendwie das ein Programm immer als Admin gestartet wird?Ohne exe.nicht gefunden und dann auf als Admin ausführen !
Gruß walter