| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows7 programm immer als admin | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 14234 Aufrufe |
Programm immer als Administrator öffnen Begonnen von walter
28. Januar 2008, 21:13:21 auls immer als systemadministrator ultimate 48293060 vista administrator drucken final windows-7 immer als administrator code win programm immer als administrator nichts immer administrator windows reader vista eigenschaften admin 2000 als administrator vista regsvr32 windows alss administrator programm stelle wie stelle ich bei vista ein das programme aotomatisch als adminstrator system32 ordner als admin vista iexplore als administrator windows vista outloock netzwerkverbindung als admin arbeiten programm immer als administartor starten admistrator windows vista als admin adminestrator |
Geht das irgendwie das ein Programm immer als Admin gestartet wird?Ohne exe.nicht gefunden und dann auf als Admin ausführen !
Gruß walter