| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort win7 programme immer als administrator | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 14230 Aufrufe |
Programm immer als Administrator öffnen Begonnen von walter
28. Januar 2008, 21:13:21 program mit admin rechten win maximiert wie als administrator maximieren outloock systemadministrator batch win bestimmte programme immer als admin docx programm als administrator vista anwenden program als administrator scripting programme als administrator unterschied applikation programm immer als administrator win programmes vista immer als administrator installationsdatei festlegen programm als administrator gestartet wird administratorenrechten problem netzwerkverbindung als administrator privilegien vist admindistrator administratorrechte programm automatisch einprogramm immer administrator mail |
Geht das irgendwie das ein Programm immer als Admin gestartet wird?Ohne exe.nicht gefunden und dann auf als Admin ausführen !
Gruß walter