| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows betriebssystem standard-benutzername | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 18273 Aufrufe |
Standard benutzer automatisch anmelden Begonnen von RatzFatz
30. März 2007, 11:58:52 vista anmeldung standardbenutzer drucken automatisch letzten benutzer anmelden vista kennwort standtart anmeldemaske standard-nutzer standardwert 41524429 wiederanmeldung 44770516 registrie 48572450 kontrolle 53077864 ausschalte 57799294 anmalden 63808443 standardnutzer 2007 70138588 anmel alle 77161500 min7 auto 84349003 vista standart benutzer anmeldung zeit |
Wie kann ich Vista dazu bringen, daß sich immer der gleiche Nutzer automatisch einloggt und somit die Benutzeranmeldung gar nicht erst erscheint. Wer weiß Rat?