294 Benutzer online
11. Januar 2026, 23:06:35

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win vista virtuellen speicher
0
Antworten
59218
Aufrufe
Virtueller Speicher - Größe anpassen
Begonnen von Jean Paul
20. Januar 2008, 10:07:20
ComputerBild empfiehlt im aktuellen Heft, die Größe des virtuellen Speichers auf das Doppelte des verwendeten Arbeitsspeichers festzulegen. Ich habe das ausprobiert und habe den Eindruck, daß das System zumindest wesentlich schneller startet. Ich rate, den Tip zu befolgen.

Ich habe bei 2 GB Arbeitsspeicher meinen virtuellen Speicher von (automatisch) etwas über 2GB manuell auf jetzt 4096MB ("Anfangsgröße" und "maximale Größe") festgelegt. Das kann unter Einstellungen->Systemsteuerung->System->Erweiterte Systemeinstellungen->Erweitert->Virtuelle Effekte...->Erweitert eingestellt werden. Danach ist ein Neustart fällig.

speicherbausteinenspeicherbausteinen virtueller speicher optimal bei windowsvirtueller speicher optimal bei windows windows7 virtueller arbeitsspeicherwindows7 virtueller arbeitsspeicher windows virtuellen arbeitsspeicherwindows virtuellen arbeitsspeicher abeitsspeicherabeitsspeicher auslagerungsdateienauslagerungsdateien abootcampabootcamp virtueller arbeitsspeicher provirtueller arbeitsspeicher pro win7 virtueller arbeitspeicherwin7 virtueller arbeitspeicher visueller arbeitsspeicher windowsvisueller arbeitsspeicher windows windoofwindoof ladenladen zguzgu virtueller arbeitsspeicher wird vom system bestimmtvirtueller arbeitsspeicher wird vom system bestimmt win vista virtueller arbeitsspeicherwin vista virtueller arbeitsspeicher anleitung virtueller speicher hochstellen win7anleitung virtueller speicher hochstellen win7 virtullervirtuller 20092009 dienstedienste 4444204244442042 win vista virtueller speicherwin vista virtueller speicher windows7 virtueller arbeisspeicherwindows7 virtueller arbeisspeicher ist virtueller arbeitsspeicher windows wasist virtueller arbeitsspeicher windows was erweitertenerweiterten 40964096 wwwwww 4829306048293060 virtuelnenvirtuelnen irtueller arbeitsspeicher windowsirtueller arbeitsspeicher windows visueller arbeitsspeicher winvisueller arbeitsspeicher win