| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort win virtuelle speicher unzureichend | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 59218 Aufrufe |
Virtueller Speicher - Größe anpassen Begonnen von Jean Paul
20. Januar 2008, 10:07:20 tools empfolener virtuellen speicher nutzen vista anfangswert virtueller arbeitsspeicher win w2008 speicherverwaltung benutzt wn7 win7 virtueller eistellung virtueller speicher windows vietuele bestimmt finde viruueller virtueller abeitsspreicher windows finde ich bei windows den virtuellen arbeitsspeicher virtueller arbeitsspeicher win7 hochstellen viesta arbeitsspeicherwin windows virtuelles arbeitsspeicher virtueller speicher voll windows arbeitsspeicher windoiws winvista 1354675689 windows wieviel virtuellen speicher wie aktieviere ich den virtuellen speicher bei windows window virtueller speicher arbeisspeicher |
Ich habe bei 2 GB Arbeitsspeicher meinen virtuellen Speicher von (automatisch) etwas über 2GB manuell auf jetzt 4096MB ("Anfangsgröße" und "maximale Größe") festgelegt. Das kann unter Einstellungen->Systemsteuerung->System->Erweiterte Systemeinstellungen->Erweitert->Virtuelle Effekte...->Erweitert eingestellt werden. Danach ist ein Neustart fällig.