| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort cod black ops fps prob | |
|---|---|---|
![]() |
32 Antworten 27101 Aufrufe |
Call of Duty Black Ops Problem Begonnen von Blue-Air
« 1 2 3 10. November 2010, 23:21:40 black ops kaspersky black ops framerate console browser black ops friert ein cod black ops kino funktion geht nicht frames black ops forum probleme welchem verzeichnis wird black ops gespeichert mindestens patch call duty black ops windows professional wie starte ich call duty black ops verbindungsprobleme black ops win7 problem black ops probleme bei windows selbst call duty fehler win black ops host probleme installations black ops fehler win7 cod problem forum prozessorkern call duty black ops unter win7 black ops kompatibel mit win instaliren black2 call duty black ops wird gespeichert nicht betriebsprogramm 44342787 verbingungsprobleme black ops monster |
habe vor wenigen Minuten Black Ops installiert und habe ein dickes Problem und zwar
wenn ich das Spiel starte egal ob SP oder MP ich komme immer ins menü doch das ist der Pfeil von BO da und der runde blaue Kreis von Windows7 also ob was geladen wird
da ich kann alles beides bewegen und auswählen doch wenn ich es anklicken will geht es einfach nicht kann manchen was ich will neuer Graka treiber ist drauf.
Hat jemand PLS ne Lösung will zooooocken :]
THX im Vorraus