408 Benutzer online
11. Mai 2024, 11:03:12

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ordner mit cover
15
Antworten
13899
Aufrufe
Windows 7 - FilmCover als Ordnerbild?
Begonnen von jaroslav
29. September 2010, 21:01:14
« 1 2
Windows 7 - Bild auf Ordner legen

Hallo, vielleicht hilft mir jemand.

Habe neues Notebook mit W 7.

Auf der externen Festplatte paar Filme und beim alten Rechner hatte ich immer schön auf dem Ordner das Cover bzw. Filmplakat liegen. Jetzt geht das nicht mehr.

Hab bereits alles (mir bekannte ) durchprobiert.

Bild in den Ordner getan, anpassen, Datei auswählen ..... etc.

Die Ansicht ändert sich nicht.

What i´m doing wrong ?

Danke

Jaroslav

zeigenzeigen blu-rayblu-ray ansehenansehen wichtigewichtige filmenfilmen desktopordnerdesktopordner spielfilmespielfilme albumbildalbumbild filmcover ordnerfilmcover ordner win bit cover bilderwin bit cover bilder cover bilder filme explorercover bilder filme explorer ordner film ansich bei windowordner film ansich bei window windows ordnerbilderwindows ordnerbilder ordnerstruktur windwos sieben bilderordnerstruktur windwos sieben bilder ordnerbilder auf ordner anzeigen windowsordnerbilder auf ordner anzeigen windows jpeg als ordnerbildjpeg als ordnerbild avi ordnerbilder werden angezeigt nichtavi ordnerbilder werden angezeigt nicht coverordnercoverordner windows film cover iconwindows film cover icon windows eigenschaften ordner bilderwindows eigenschaften ordner bilder film bild als ordnerbild windowsfilm bild als ordnerbild windows ordner bilder windowsordner bilder windows film cover ordnerfilm cover ordner win7 cover wird mal ordner angezeigtwin7 cover wird mal ordner angezeigt coveransichtcoveransicht windows-coverwindows-cover orderbildorderbild zg4zg4 4101814441018144 4255323842553238