316 Benutzer online
13. Juni 2024, 18:43:04

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win system builder wozu
6
Antworten
33882
Aufrufe
Systembuilder Version ---> Wozu ist die "OEM Preinstallation Kit" cd Gut?
Begonnen von Robin99
26. Dezember 2009, 21:55:41
Hi

Heute hab ich Meine Windows 7 Proffessional 32 Bit Systembuilder version bekommen. Diese War schön in einer Weissen Papierhülle eingepackt. Als ich sie geföffnet habe, kamen mir mehrere sachen entgegen. Einmal die Eigentliche hülle mit der Win 7 CD, wein Zettel wo drauf steht wie man den Aufkleber auf den PC Aufklebt (Für ganz Dumme  :tongue:) und so eine Komische CD. Da steht irgentwei drauf:

[i]Datenträger zur Vorinstallation - Nur Für Microsoft Systembuilder [/i]

Was kann das sein? Muss ich das vorher installieren ??

sind die auf hersteller win7 oemsind die auf hersteller win7 oem windows oem preinst kitwindows oem preinst kit ist windows vorinstallationist windows vorinstallation preinstallation windows benutzenpreinstallation windows benutzen vista oem preinstallation kit anleitungvista oem preinstallation kit anleitung windows mit einer systembuilder installierenwindows mit einer systembuilder installieren oem-preinstallationoem-preinstallation wozu preinstallation oemwozu preinstallation oem windows system builder installierenwindows system builder installieren windows systembuilder preinstallation kitwindows systembuilder preinstallation kit windows vista system builderwindows vista system builder neuer computer windows oem installieren system builderneuer computer windows oem installieren system builder wozu man eine windows oem preinstallation kitwozu man eine windows oem preinstallation kit wozu ist die dvd oem preinstallation kitwozu ist die dvd oem preinstallation kit windows mit zur vorinstallation installierenwindows mit zur vorinstallation installieren win7 oem preinstallationwin7 oem preinstallation windows system builder soll man oem preinstallationswindows system builder soll man oem preinstallations wie arbeitet man mit einem pre installations kitwie arbeitet man mit einem pre installations kit kit-installierenkit-installieren preinstallationkitpreinstallationkit propro systembuilder-versionsystembuilder-version bitbit systembulidersystembulider wwwwww windowssystembuilderwindowssystembuilder installiereninstallieren kltklt anleitunganleitung preisntallationpreisntallation