| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista mit standarduser automatisch starten | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 18274 Aufrufe |
Standard benutzer automatisch anmelden Begonnen von RatzFatz
30. März 2007, 11:58:52 96783405 windows standardbenutzer automatisch anmelden auswahl standardbenutzer anlegen vista des windwos standardnutzer anmelden suchen standard benutzer automatisch einloggen zwei vista anmeldung standardbenutzer drucken automatisch letzten benutzer anmelden vista kennwort standtart anmeldemaske standard-nutzer standardwert 41524429 wiederanmeldung 44770516 registrie 48572450 kontrolle 53077864 ausschalte 57799294 anmalden 63808443 standardnutzer 2007 |
Wie kann ich Vista dazu bringen, daß sich immer der gleiche Nutzer automatisch einloggt und somit die Benutzeranmeldung gar nicht erst erscheint. Wer weiß Rat?