257 Benutzer online
09. Juni 2026, 14:27:53

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bluetooth treiber widcomm logitech windows
9
Antworten
29823
Aufrufe
Bluetooth mit WIN 7 - Windows 7 Bluetooth
Begonnen von Formel-LMS
20. Juli 2009, 23:36:27
Hi,
ich habe die RC installiert und trotz Bluetooth onboard nichts, wie ich mich verbinden könnte.
Gibt es das nicht serienmässig bei seven?
Ich muss erst das WIDCOMM Paket herunterladen und installieren, ansonsten scheint es nicht zu gehen.

Treibermässig und Gerätemässig ist es im Gerätemanager aber auch ohne WIDCOMM aufgeführt.
Ich will kein WIDCOMM, sondern den normalen Bluetooth Manager, wie bei Vista.

win7 mit bluetoothwin7 mit bluetooth findeichfindeich gehtgeht boothothboothoth bluetooth-updatebluetooth-update willwill kopplungskodekopplungskode thooththooth handyhandy 4517533845175338 f8t003f8t003 driversdrivers ae2wae2w geoxhgeoxh yahooyahoo vfdtlxnyy4c5wyrto4za8-vfdtlxnyy4c5wyrto4za8- bluetooth software download win7bluetooth software download win7 loginlogin win7 bluetooth managerwin7 bluetooth manager lautsprecherlautsprecher win handy bluetooth verbindenwin handy bluetooth verbinden profilprofil treiber windows bluetooth menagertreiber windows bluetooth menager blurtoothblurtooth findeich bluetooth windowsfindeich bluetooth windows bluettothbluettoth blouthusblouthus windwoswindwos probleme mit win7 und bluetoothprobleme mit win7 und bluetooth stelltstellt