891 Benutzer online
24. Juni 2026, 09:39:34

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort cod black ops windows problem
32
Antworten
27098
Aufrufe
Call of Duty Black Ops Problem
Begonnen von Blue-Air
10. November 2010, 23:21:40
« 1 2 3
Hallo Com,
habe vor wenigen Minuten Black Ops installiert und habe ein dickes Problem und zwar
wenn ich das Spiel starte egal ob SP oder MP ich komme immer ins menü doch das ist der Pfeil von BO da und der runde blaue Kreis von Windows7 also ob was geladen wird
da ich kann alles beides bewegen und auswählen doch wenn ich es anklicken will geht es einfach nicht kann manchen was ich will neuer Graka treiber ist drauf.
Hat jemand PLS ne Lösung will zooooocken  :]

THX im Vorraus

call duty black ops win7 bitcall duty black ops win7 bit black ops windows fehlerblack ops windows fehler aussetzeraussetzer black ops heute problem onlineblack ops heute problem online call duty black ops fpscall duty black ops fps grafikfehlergrafikfehler black ops kasperskyblack ops kaspersky call duty black ops lag behebencall duty black ops lag beheben erfahrungenerfahrungen black ops friert einblack ops friert ein black ops sich speichern  nichtblack ops sich speichern nicht thementhemen black ops forum problemeblack ops forum probleme black ops abhilfe problemeblack ops abhilfe probleme multiplayermultiplayer patch call duty black ops windows professionalpatch call duty black ops windows professional black ops windows problemblack ops windows problem grafikproblemegrafikprobleme black ops win7 problemblack ops win7 problem call duty black ops wieso werden meine videos nichtmehrcall duty black ops wieso werden meine videos nichtmehr ladenladen call duty fehler wincall duty fehler win black ops verbindungsproblemblack ops verbindungsproblem hakthakt cod black ops probleme mit wincod black ops probleme mit win verbindungsprobleme black opsverbindungsprobleme black ops trotztrotz cod black ops unter win laggt tun  wascod black ops unter win laggt tun was call duty probleme forumcall duty probleme forum einbrucheinbruch